Beiträge von Karim

Zitat

Original geschrieben von uss
    Das verstehe ich jetzt nicht was du meinst!

Klar sind die Happy Optionen inklusive. Die sprechen ja in der PM von den neuen Kombipaketen die seit Mitte Okt. 06 gelten und diese beinhaltet ja zumindest im "Kombipaket Wochenende" die Option Happy Wochenende.

Die Option Happy Abend muss allerdings für EUR 7,50 dazu gebucht werden!

Vodafone spricht in der PM von den neuen Minutenpakten ohne Handy, die die neuen Kombipakete ergänzen. Das heisst aber nicht, das die Minutenpakete wie die Kombipakete die Happy Optionen beinhalten, dem ist nämlich nicht so! Zubuchen kann man sicher dann noch einiges aber es ist halt nicht inkludiert.

Vereinfacht ausgedrückt, Du zahlst für 60 Minuten in alle Netze 12,95 Euro ohne Handy. Da frage ich mich, wer nimmt so einen Tarif, wo es heutzutage jede Prepaidkarte billiger kann. Die Antwort kennt aber sicher nur die Marketingabteilung von Vodafone.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Also mich hat man bei der Onlinebestellung per Hotline nicht nach dem gewünschten Tarif gefragt, aber nach meiner HD-Nummer.
    Wie erkenne ich denn, in welchem Tarif ich telefoniere? Auf der Rechnung zu dem C118 steht auch nichts vom Tarif, sondern nur "xtracard Internet 5 EUR".

Da musst Du den nervtötenden Xtrasprachcomputer anrufen 2000 ?? und Dich zu dem Menüpunkt Tarifwechsel durchhangeln, dort wird Dir dann Dein aktueller Tarif angesagt und Du erhälts die Auswahl in welchen Tarif Du wechseln möchtest, möchtest Du nicht wechseln einfach auflegen ;)

CU Karim

Ich hatte das Nokia 2610 online über den T-Mobile Shop auf der Happy Digits Seite bestellt und dort konnte man zwischen den drei Xtra Tarifen wählen, hatte mich dann für den Xtra Friends entschieden und am Schluss stand dann Xtra Friends + 5000 Digits + 23 Euro Startguthaben in der Bestellung. Es sollte also in allen drei Xtra Tarifen die 5000 Digits geben. Die Hotline erzählt bekanntlich viel wenn der Tag lang ist ;)

CU Karim

Leute es ist und war bei Timobeil schon immer möglich vom Relax 50 in den Basix und früher Basic oder Telly Smile zu wechseln und zwar kostenlos und man kann auch sooft hin und herwechseln wie man will. Ich und Bekannte haben selbst schon oft Verträge vom Relax 50 auf Telly Smile etc umstellen lassen, alles ohne Probs. Nicht wechseln kann man, wenn man in den dollen Relax XL Tarifen ist, aber dies ist ja hier nicht der Fall.
    Und das man generell Verträge in höheren Tarifen abschließt und dann später wechselt (sofern man vorher das Kleingedruckte gelesen hat) ist nix Neues und kein Geheimnis da die Subvention ja höher ist und es sich meist immer rechnet und man es auch folglich immer so machen sollte :D .
    Ich frage mich allerdings warum hier alle so scharf auf einen Wechsel vom Relax 50 in den Basix sind, nur weil die GG niedriger ist? denn obacht eine netzinterne Rufumleitung kostet beim Basix 0,29 Euro neuerdings! so schlecht ist der Relax 50 doch garnicht.
    Ich würde vielleicht auch nicht unbedingt sofort wechseln, wenn man unbedingt in den basix wechseln möchte zumindest solange nicht die Digits gutgeschrieben sind, aber das ist nur meine persönliche Meinung ;)

CU Karim

Bei anderen Netzbetreiben kann man übrigens nicht so problemlos hin und herwechseln wie bei Timobeil, dass ist schon ein riesen Pluspunkt bei D1.

Bis dato kam immer ein Brief mit einem Begrüßungsschreiben von Timobeil, eine E-Mail habe ich noch nie bekommen und ist auch bis jetzt nicht von Timobeil gekommen, obwohl mein Vertrag ja gestern aktiviert wurde. Aber vielleicht ist das ja die neue Serviceoffensive von Rickes Deutscher Telekom, E-Mail statt Brief, spart das Briefporto ;)

CU Karim

Edit:

So gerade kam der Briefverteiler ins Büro und der Willkommensbrief für den neuen Vertrag von Timobeil war dabei.

Die Frage wer es zahlt ist doch eigentlich klar oder?! Letztendlich der Kunde mit überhöhten Tarifen.
    Warum die Aktion...gut Happy Digits wird 5 Jahre ...aber der entscheidende Grund ist doch, bei T-Mobile läufts bescheiden im Moment, wie bei den anderen Netzbetreibern auch, der Markt ist gesättigt über all Dicount Prepaid Tarife, der Trend geht zum dritt oder viert Handy, gut hier bei TT zum zehnten oder zwölften :D . Da müssen Anreize für den Handyabschluss her, also gibts Bonuspunkte damit die Leute gelockt werden. Nur man merkt auch, T-Mobile selbst macht damit sehr wenig Werbung viele TPunkte wissen nichts oder wollen nichts davon wissen, vielleicht ist die Provi dabei geringer?, so dass so viele Leute garnichts von der Aktion mitbekommen.

CU Karim

Ich denke das klappt schon alles wenn nicht heute, am 28 und 30.10 ist die Aktivierung aus kostenlos :top:

CU Karim

Allerdings glaub ich wird man auf die Gutschrift der Happy Digits länger warten müsse, ich bin Ende September in die neuen Kompletttarife von T-Com gewechselt und da gabs auch Digits, aber von der Gutschrift noch keine Spur.