Beiträge von Karim

Hier die Pressemitteilung:

Die neuen attraktiven Minutenpakete von Vodafone: Mit dem eigenen Handy noch günstiger telefonieren

Düsseldorf, 27.10.2006. Mit absoluten Top-Angeboten wird auch die dunkle Jahreszeit zum farbigen Highlight für alle Vodafone Vertragskunden und die, die es noch werden wollen. Wer auf ein subventioniertes neues Handy verzichtet und sein Handy weiternutzt, profitiert von neuen günstigen Tarifen: Vodafone erweitert sein Tarifangebot um neue Minutenpakete ohne subventionierte Endgeräte. Ab 6 Cent pro Minute telefonieren – das verspricht beste Herbst- und Winterlaune ab dem 30.10.06. Und auch zum Jahreswechsel ist Katerstimmung Fehlanzeige: Trotz Mehrwertsteuererhöhung bleiben die Bruttopreise ab 01. Januar 2007 für Neu- und Bestandskunden bei dem neuen Tarif stabil. Das heißt: Auch nach Jahresbeginn zahlen Vodafone Kunden denselben Preis für den Tarif wie in diesem Jahr.

Die neuen Minutenpakete (ohne subventionierte Endgeräte) ergänzen die attraktiven Kombiangebote, die Vodafone seit Mitte Oktober anbietet. Damit sind in den Minutenpaketen mit 1200 Inklusivminuten für nationale Standardgespräche Telefonate ab rechnerisch 6 Cent pro Minute möglich. Die neuen Minutenpakete richten sich an Vodafone Kunden, die auf ein subventioniertes Handy verzichten wollen und orientieren sich kundenfreundlich an der Zeitstunde. Sie werden in folgender Staffelung angeboten: 60 Inklusivminuten für 12,95 Euro, 120 Minuten für 22,95 Euro, 240 Minuten für 33,95 Euro, 480 für 54,95 Euro und 1200 für 69,95 Euro. Die Inklusivminuten der Minutenpakete gelten für Standardtelefonate ins nationale Festnetz, ins deutsche Vodafone Netz sowie in andere deutsche Mobilfunknetze. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten erfolgt in der 60/1-Taktung. Nicht verbrauchte Inklusivleistungen sind nicht in den Folgezeitraum übertragbar. Es fallen weitere verbrauchsabhängige Entgelte an, z. B. für Standardinlandsgespräche je nach Tarif in Höhe von 0,25 – 0,45 Euro pro Minute.

Die Minutenpakete ohne subventioniertes Handy sind damit bis zu 20 Euro günstiger als Pakete mit subventioniertem Endgerät.

Quelle

Dort steht ganz klar... die neuen Minutentarife ergänzen die Kombiangebote! Also nix mit Happy Wochenende oder Happy Abend inklusive.
    Aber gut, dass der informierte Kunde rechnen und nachdenken kann :rolleyes:

CU Karim

Wenn Du schon Kunde bei T-Mobile bist, kannst bei My T-Mobile online nachschauen, da müsste dann die neue Rufnummer notiert sein, ist zumindest bei mir so, wurde also heute aktiviert LZ 26.10.2008 ;) . Eine Mail kam nicht, ist aber ja auch nicht nötig. Hauptsache das W850 und die vielen Digits kommen :D
    Ich vermute mal, wenn die Aktivierung fehlschlägt wird man benachrichtigt, ist aber nur eine Vermutung.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Ergänzung: Die Pressemeldung (und inzwischen auch teltarif) spricht im Gegensatz zu meinem Posting nur von neuen Minuten-Paketen. Also werden dort wohl keine Zusatzoptionen (Zuhause, Weekendflat) eingeschlossen sein.

Wer schließt bitte einen Vertrag mit einem Minutenpaket zu folgenden Konditionen ab: 60 Minuten zu 12,95 Euro ohne Handy? Kennt Vodafone nicht die Preise der Mitberwerber? Jedes Discount Angebot ist besser selbst fast Callya Compact, aber Vodafone ist ja ein Premiumanbieter. Dafür bekommt der Premiumkunde im Gegensatz zum Discounter folgende Inklusivleistung, nicht genutzte Minuten verfallen am Monatsende! :rolleyes: Als Schmankerl gibts zusätzlich on top noch die beliebten Vodafonecallcentertarifumstellungsanrufe :flop:

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von Rather
    hallo, nach auskunft von T-mobil hotline muss man 3 monate warten!!

Langsam ist es ja nicht mehr auszuhalten, ständig wird hier im Thread die gleiche Frage gestellt und Falschauskünfte der Hotline zitiert, man kommt sich vor wie im Kindergarten.
    Jeder Hotliner, der bewußt solche Falschauskünfte gibt, sollte man sofort dem Teamleiter melden, damit eine zügige Versetzung in den Ruhestand dieser Person erfolgen kann. Es gibt genügend fähigere Leute die einen Job heute suchen.
    Beim Abschluß des Vertrags gilt die derzeit gültige Preisliste Stand Oktober 2006 klick . Diese sollte sich auch jeder vor Vertragsabschluss genau durchlesen und nicht nur aufs Handy schauen ;) Vor allem wenn man in den tollen Basix Tarif wechseln möchte, wo netzinterne Rufumleitungen zu 0,29 Euro berechnet werden.
    Auf Seite 29 der Tarifliste befindet sich die Tarifwechselmatrix, dort ist klar zu entnehmen: Relax 50 zu Basix kostenlos . Es kann bei T-Mobile täglich gewechselt werden, so wie man lustig ist. Das 3 Monatsmärchen ist pure Unwissenheit, aber vielleicht hat der Hotlinemitarbeiter vorher ja in einem anderen Mobilfunk Callcenter gearbeitet wo man nur nach 3 Monaten wechseln konnte :D .
    Hat Herr Ricke nicht in der letzten Zeit immer von einer Serviceoffensive gesprochen? Wenn er damit Falschauskünfte der Hotline meint, dann gute Nacht Timobeil.

CU Karim

Ob es eine 50ziger oder eine 60ziger Zone war, dass lässt sich ja an Ort und Stelle feststellen, ansonsten wie gesagt sofort über einen Anwalt Akteneinsicht fordern.
    Ist natürlich alles entscheidend für das Bußgeld und das drohende Fahrverbot. Hier die Preistabelle:klick

Ich habs ins Büro schicken lassen, bei der Bestellung gleich angegeben. Ausweis etc brauchte ich nicht zeigen, ich hatte allerdings auch mit Kreditkarte bezahlt. Wie fast immer bei GLS war das Paket leicht zerfleddert, was aber auch an der wabbeligen Verpackung von T-Mobile liegen kann. Trotzdem nervt mich GLS immer wieder, in dem Laden herrscht immer nur Chaos und die Zustellzeiten sind auch meist unmöglich und Samstags kommt überhaupt nix.

CU Karim

Ob die dem Paket beigelegte Xtracard schon aktiviert ist kann ich nicht sagen, da in das Handy erstmal eine andere noch gültige Xtracard kommt. Unter Mein T-Mobile erscheint die neue Xtracard derzeit noch nicht, kann also sein, dass man sie erst noch aktivieren muss oder einen ersten Anruf tätigen muss. Ich bin aber nicht so der Prepaidcard Spezialist, da können andere sicher mehr zu sagen.

CU Karim

Hallo

Heute ist das Nokia 2610 XtraPac im Büro eingetrudelt. Inhalt des Pakets waren das Nokia 2610 (GID vorkonfiguriert auf TMobile) ( es gehen nur original Xtra Sims, Vertragskarten von TMobile gehen nicht, Provider natürlich auch nicht), die XtraCard selbst, 3x Xtracash Karten mit jeweils 6 Euro Guthaben und ein Gutschein über 30 Euro einzulösen bei einer Bestellung im T-Online Shop. Von den 5000 Digits steht nix auf dem Lieferschein, diese sollen aber ja laut dem Bestellvorgang dem Digitskonto gutgeschrieben werden.
    Das Nokia2610 macht übrigens einen sehr wertigen Eindruck.

CU Karim