-
Re: Wie erkenne ich ...
Zitat
Original geschrieben von helmutsc
- das ist meine Frage -
wie erkenne ich denn eine Verbindung in das Netz anderer Anbieter, welches 0,2 ct/min. kostet.
Gruß
Helmut
Herzlich Willkommen bei TT
Dazu musst Du die folgende kostenlose Rufnummer wählen 08003309576 und abfragen, ob für die Rufnummer, die Du anrufen möchtest ein Zuschlag aus dem Telekom Festnetz anfällt. Zuschläge fallen z.B. zu Genion Festnetzrufnummern an.
CU Karim
-
@ Liontology
Ich benutze eine 1GB Micro SD ohne Probleme
@Silent- Hill
Klingt nach einem Software Problem und würde auch ein Software Update machen lassen. Moto Handys würde ich immer nur zu folgender Firma in Flensburg schicken Das Autotelefon Haben bis jetzt immer jeden Fehler gefunden und sind Motorola Reparaturcenter.
Ich habe derzeit seit März ein V3x von Vodafone und bis dato noch nie ein Problem gehabt, keine Abstürze nichts und das obwohl ich die Vodafone Software eigentlich nicht mag 
CU Karim
-
Du kannst beim V3x auch nur das UMTS Band auswählen. Zumindest geht das bei der Vodafone Version. Ich denke aber, dass dies auch bei den freien Geräten möglich ist.
Ich selbst habe es aber auf automatisch stehen, da ich keine Lust habe in UMTS Löchern keinen Empfang zu haben
CU Karim
-
Unter dem Punkt 1.3.1 klick steht, dass beim Call & Surf Basic nur ein Inet Zugang über die T-Com als Inet Provider möglich ist. Hierzu ist die Eingabe der Anschlusskennung und das persönliche Kennwort sowie der dazugehörigen T-Online Nummer erforderlich. Diese Daten bekommt der Kunde zugesand.
Ob damit dann auch Congster funktioniert, da kann man nur rätseln?
CU Karim
-
Bei mir schließt es ganz bündig ab. Ich muss aber zum Schluss auch nocheinmal kräftiger den Deckel ganz nach oben schieben, am Ende ist nochmal ein kleiner Widerstand bevor der Deckel richtig bündig schließt,
Ist denn bei Dir an der Deckelrückseite innen vielleicht etwas verbogen? Schließt der Deckel auch ohne Batterie nicht richtig? Vielleicht sitzt die Batterie leicht schief im Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von keeny
Ist der Wechsel von T-ISDN CallPlus mit T-DSL-1000 zu Call & Surf Basic für 38,95/Monat kostenlos möglich?
(Hier würde ja ein Bandbreitenupgrade von 1000 auf 2000 gemacht).
Könnte man dann weiter einen anderen Provider, basierend auf Original T-DSL, wie z.B. Congster weiter verwenden?
Danke!
So nach meinen eigenen Recherchen in der unübersichtlichen Preisliste klick kostet der Wechsel sicher etwas Pkt. 2.1.2.2 der Preisliste DSL 1000 auf 2000 49,95 Euro und dann fallen sicher auch die 59,95 Euro ISDN auf Analog an!
Ferner laut der Leistungsbeschreibung klick unter dem Pkt. 1.3.1 ist nur T-Com als Inet Provider zugelassen :flop: Demnach würde zB eine DSL Flat von einem anderen Anbieter nicht gehen (selbst Congster als T-Online Tochter wird dann wohl nicht gehen). Auch gibt es nur Rechnung Online.
CU Karim
-
Das würde mich auch interessieren. Ich habe die gleiche Kombination.
Ein Wechsel auf T-Net/CallPlus von ISDN Standard kostet immer 59,95 Euro. Das wurde mir mehrfach von der Telekom bestätigt. Aufgrund dieser Abzockgebühr habe ich bis dato auch noch nicht gewechselt, da ich immer noch auf eine baldige Einführung eines Bitstromzuganges hoffe, also nur DSL ohne Festnetztelefon. Aber das dauert ja scheints noch etwas, da die Telekom mauert auch wenn die EU jetzt mehr Druck macht.
Ich hatte auch die Idee mit dem Upgrade auf Call & Surf Basic, auch wenn mich da die 12 Monate Laufzeit stört.
So wie ich das verstehe, ist ein Wechsel kostenlos, auch wenn die Formulierung in der Fußnote etwas schwammig ist und es sich auch nur auf einen Wechsel ISDN auf ISDN Call & Basic beschränken könnte. Denn die 60 Euro Gebühr fallen ja eigentlich für die Umschaltung ISDN/ Analog an. Aber vielleicht kommt die Telekom dem Kunden jetzt nun entgegen bevor alle Kunden zur Konkurrenz laufen. Man will ja jetzt mehr Service zeigen.
Meine Congster DSL Flat könnte ich dann auch behalten.
CU Karim
Edit:
So nach eigenen Recherchen in der unübersichtlichen Preisliste klick kostet der Wechsel sicher etwas Pkt. 2.1.2.2 der Preisliste DSL 1000 auf 2000 49,95 Euro und dann fallen sicher auch die 59,95 Euro ISDN auf Analog an!
Ferner laut der Leistungsbeschreibung klick unter dem Pkt. 1.3.1 ist nur T-Com als Inet Provider zugelassen :flop: Demnach würde zB eine DSL Flat von einem anderen Anbieter nicht gehen (selbst Congster als T-Online Tochter wird dann wohl nicht gehen). Auch gibt es nur Rechnung Online.
Mit anderen Worten die ganzen Tarifpakete sind für die Tonne :flop: Die Telekom ist und bleibt ein Saftladen.
Ich werde ersteinmal alles so lassen und weiter auf einen Bitstromzugang warten. Die einzige Alternative wäre für mich die O2 DSL S Flat zu 35 Euro mit 12 Monate Laufzeit, ein Festnetzanschluß ist dabei nicht mehr nötig. Andere Anbieter gibts in meiner Region nicht und das Vodafone DSL Angebot zu 35 Euro fällt wegen der 24 Monate Laufzeit weg.
-
Oder einen zweiten Vertrag mit subventioniertem Handy abschließen und den ersten Vertrag dann gegebenenfalls zum Vertragsende kündigen.
CU Karim
-
Re: Vodafone kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Gerät: LG S5200 Preis 0,00 € Versandkosten 0,00 € Geräte neu und originalverpackt, ohne Sim oder Netlock sowie brandingfrei.
@ magowa
Noch Fragen? 
edit: Mond war schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von SynTeX
Was aber entscheidender ist, ist, dass BenQ-Siemens die Zeichen der Zeit erkennen und mit den neuen Handys (S88, EF81, EL71) in die Sparten pushen, welche den bisherigen Monopolisten dieser Sparten ins Schwitzen bringen. Kann ein V3(i) gegen bei ähnlich gleichen Maßen mit dem EF81 mithalten? Kann das K750i das S88 um Längen schlagen? Ist ein EL71 wirklich erheblich schlechter als ein D600 (abgesehen von der Cam)?
Meiner Meinung nach nicht und desweiteren denke ich auch, dass BenQSiemens mit den neuen Modellen wie SL91 etc. wieder einen Schritt in Richtung Gleichschritt gehen wird.
Grüße aus Berlin,
SynTeX
Fairerweise sollten dann auch schon gleichaltrige Geräte verglichen werden.
Das Moto V3 gibt es seit Ende 2004, das V3i kam Ende 2005. Wo war denn da ein EF81? Es ist doch eigentlich ein Trauerspiel, wenn ein Unternehmen wie Benq-Siemens nach 2 Jahren nichts weiter zustande bringt, als die Form vom V3 mehr schlecht als recht zu kopieren und nun mit dem 2 jährigen technischen Fortschritt eine 2 MP Kamera verbaut ( warum eigentlich keine 3 MP Kamera?) und UMTS integriert. Sorry aber das ist für mich kein technischer Fortschritt. Das EF81 ist sicher kein schlechtes Handy aber nun auch nicht der Kracher auf den die Handykäufer gewartet haben.
Viel beängstigender ist der immer stäker wegbrechende Marktanteil von Benq-Siemens. Nun hofft man bei Benq beim Weihnachtsgeschäft punkten zu können. Ob das reicht? Die anderen Hersteller schlafen ja nicht.
CU Karim