Geräte sind derzeit:
Samsung Z500
SE K600i
Moto V3x
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geräte sind derzeit:
Samsung Z500
SE K600i
Moto V3x
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kingpin166
Hallo,
vielleicht ist meine Frage hier ein wenig untergegangen, aber hat jemand von euch mal die Herstellernummer und die andere Nummer da vom Fahrzeugschein, da ich bei meiner Versicherung mal nach einem Golf schauen wollte.
Vorzugsweise: 1,8 Liter 75 PS
Hi!
1,8 Liter 75 PS
Hersteller-Schlüsselnummer: 0603
Typ-Schlüsselnummer: 417
CU Karim
Ausserdem dürfte bei dem D1 Angebot, dass V3i einen Netlock auf T-Mobile haben zumindest ist dies bei T-Mobile selbst so. Im Vodafone Netz habe ich ein ähnliches Angebot gesehen, wobei da kein Netlock ist, wenn es sich um Vodafone Ware handelt, zumal das V3i bei Vodafone auch eines der wenigen Geräte ohne Branding ist, ausser der Ein- und Ausschaltanimation was aber nicht wirklich störend ist. Zum Anbieter selbst kann ich nix sagen klick aber vielleicht kan ja hier ein TT Händler ein ähnliches Angebot machen.
CU Karim
ZitatOriginal geschrieben von Heino2001nrw
Beim 1,8 Liter nimmst Du wirklich besser die 90 PS Maschine, da der Leistungsunterschied schon deutlisch spürbar ist.
Sicher es sind 15 PS mehr, kommt halt darauf an was man will. Unter Kostenaspekten ist die 75 PS Maschine sicher nicht die schlechtere Wahl. Die Einstufung ist niedriger und der Motor ist auf Normalbenzin ausgelegt, während die 90 PS Maschine auf Super ausgelegt ist und der Verbrauch im Stadtverkehr deutlich höher ist.
Also da ja hier etwas Verwirrung herrscht bzgl des 75 PS Motors, bei uns in der Family existiert noch ein Golf III Joker mit 75 PS und 1,8 Liter aus 09.1997. Es ist einer der letzten vor dem Modellwechsel zum Golf IV. Die Schadstoffeinstufung des 75 PS 1,8 Liter Motors liegt bei D3 und er verbraucht Normalbenzin. Parallel stand im Familyfuhrpark noch ein Golf III Joker mit 75 PS aber der 1,6 Liter Maschine auch aus 09.1997. Dort war die Schadstoffeinstufung aber nur D2, daher wurde er im letzten Jahr verkauft. Es gab mit beiden Autos bis dato nie Probleme außer bei einem Auto mussten die hinteren Radlager gewechselt werden, wobei beide Motoren ca 160.000 km auf dem Tacho haben. Der Lack sieht optisch auch noch wie neu aus.
Man kann das Auto eigentlich nur empfehlen. Wenn möglich bei 75 PS auf jeden Fall die 1,8 Liter Maschine mit der D3 Einstufung wählen, allerdings wird sie, da selten verbaut, schwierig zu finden sein.
CU Karim
ZitatOriginal geschrieben von baolo
Nochmal zu dem Powerakku...
Weiß jmd. ob dieser ominöse BC70 ins V3x passt?? Habe nämlich eine Quelle gefunden. Und 1030 MAh anstatt 850 wäre schon nicht schlecht...
Laut Händlerangabe passt der BC70 Akku. Leider kenne ich keine Quelle, die den Akku lieferbar hat. Es besteht immer Liferzeit.
CU Karim
Hi!
Soweit mir bekannt ist, gibts die 3 Monate Gratis Flat nur bei Abschluss eines Neuvertrags bzw bei einer Vertragsverlängerung.
Ansonsten kannst Du jede Nummer getrennt voneinander betrachten, d.h. Du kannst für beide Nummern oder auch nur eine Nummer die Flat buchen, sie gilt dann für die Restlaufzeit des Vertrages, kannst aber auch wieder vorzeitig kündigen gegen eine Gebühr in Höhe von ich glaub um die 30 Euro und später wieder neu hinzubuchen (laut Hotline).
CU Karim
Ja die Preise im Motoshop sind jenseits von Gut und Böse, ging mir auch mehr um die Bezeichnung und das Bild des Akkus ![]()
Mhhh da bin ich nu auch ratlos, so verschoben hatte ich die Kalibrierung zum Glück noch nie, wenn nix mehr hilft kommst wohl um ein Softwareupdate nicht herum
. Kannst ja hier klick mal schauen, vielleicht hat ja dort noch einer eine Lösung, dort gibts ja viel mehr Benutzer vom A925 als hier. Viel Glück!
CU Karim
Stimmt das ist ein Problem, jedoch haste jetzt auch Glück wenn es 000000 ist, da die Null ja unten in der letzten Zeile des Ziffernblocks steht und Du überhaupt keine andere Ziffer in der letzten Zeile antippen kannst, Verwechselung sozusagen ausgeschlossen und sobald ein Sternchen im Eingabefeld kommt hast die Null getroffen
. Wie weit die Kalibrierung verschoben ist kannst ja vorher mal bei anderen Feldern prüfen dann müsste es eigentlich klappen. Eine Tastenkombination kenne ich nicht.