Beiträge von Karim

Bestellstatusabfrage

Wer wissen möchte, in welchem Status sich seine Bestellung befindet, also ob sie schon dem Frachtführer übergeben wurde etc., kann dieses mit den letzten 5 Ziffern der Auftragsnummer auch [URL=https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f/0,,,00%2bde.html]hier[/URL] abrufen. Nicht wundern, dass es eine T-Mobile Seite ist, denn die T-Com Hotline leitet die Aufträge ja an T-Mobile weiter.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das sehe ich zwar auch so (genau so beim 6230 für 150 EUR) und finde es auch ziemlich dumm, aber ich denke, solche User werden ihre Geräte hier nicht verkauft bekommen und dadurch schon ihre Strafe erhalten.......

In TT hätte ich es niemals verkauft, nicht einfach, weil ich weiß, dass das sofort auffallen würde (ich weiß garnicht, wie man auf die dumme Idee kommen kann), sondern, weil ich hier innerhalb der Community niemanden abzocken will. In Ebay ist das was anderes. Ich habe ja hier im Thread auch schon angeboten, ein 6230 aus Münster zum Originalpreis für andere User zu besorgen, hatte auch PN-Verkehr diesbezüglich mit einigen, ich denke, innerhalb von TT gehört es sich, sich gegenseitig zu helfen und ich persönlich mache das gerne. FraDi hat uns allen durch diesen Thread immerhin auch einen Bärendienst erwiesen, er hätte dafür eigentlich eine Riesenbelohnung verdient (ich überlege mir gerade, wie man sich bedanken könnte - notfalls eine Gewinnbeteiligung bei meinem 3230 :D) - aber er machte es umsonst, ohne jegliche Absichten. Und genau das ist auch das richtige Denken in einer Gemeinschaft.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich sehe es genauso. Dieser Community Gedanke war es ja schließlich in Urzeiten bei Handykult und dann bei TT, der das Forum so gut und stark gemacht hat. Leider habe ich in der letzten Zeit den Eindruck, dass durch die Megageizabgreifmentalität bei einigen Usern dieser Communitygedanken in vielen Threads auf der Strecke geblieben ist. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass auch diese User vernünftiger werden. Ein Community lebt halt von der Klasse ihrer Mitglieder und TT ist :top: .

CU Karim

Hallo!

Kann ein Händler eine Vertragsverlängerung im Tarif Vodafone Sun durchführen und dabei eine interessante Auszahlung statt einem Handy anbieten?
    Gegebenenfalls wäre ich auch bereit, für 3 Monate testweise in einen Minutenpakettarif zu wechseln, sollte dann die Auszahlung höher sein.

Zur Einstufung: Da der Vertrag nur sporadisch genutzt wird und in der Regel nur der Mindestumsatz vertelefoniert wird gehe ich von dem niedrigsten Kundenstatus aus.

Vielen Dank

Ps: Im Online Shop von Vodafone wird mir ein Nokia 8800 bei einer VVL im Tarif Sun zu 609,5 Euro angeboten. An diesem Handy hätte ich auch Interesse falls lieferbar, primär gehts mir bei dieser VVL aber um eine Auszahlung.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich habe auch gerade eins bestellt. Der Hotliner hat zwar ewig gebraucht, aber dann doch irgendwas in grau für 19,95 gefunden. Der wollte auch eine Bankverbindung. (hat er aber nicht bekommen). Also ziehen die auch vom Konto ab :confused: ?

Eine Bankverbindung wurde bei mir nicht abgefragt, die sehr nette Hotlinerin hatte aber auch massive Computerprobleme, da das System nicht richtig hochfuhr, sie ist dann scheints über ein Notprog rein und hat die Daten dann manuell erfasst (Sonntags sollte man die computersysteme auch nicht überfordern sie brauchen ja auch mal Ruhezeit :p )

Hi

Es kann sich beim nicht Einbuchen ins Telering Netz eigentlich dann nur um eine lokale technische Störung handeln. Ich bin jede Woche in Wien und mir ist diesbezüglich nichts aussergewöhnliches aufgefallen, buche mich natürlich auch nur sporadisch mit einer EPlus Karte ein, da ich sonst Ö-Anbieter nutze. Ich kann jetzt am Weekend mal testen wobei es in Linz gerade problemos funktioniert.

CU Karim

Hi

Je nach Datenvolumen sind sicher die EPlus online Flat für umts und gprs interessant klick obwohl teilweise wohl bei EPlus Verbindungsprobleme bestehen, dazu gibts schon einige Threads oder das Angebot von dem italienischen Anbieter Wind klick . Andere Datentarife sind in der Regel recht teuer und der Portal Mist der Netzbetreiber ist ja eh Blödsinn.
    Ich würde also gegebenenfalls den bestehenden Vertrag mit einem UMTS Handy verlängern und zusätzlich das Wind Angebot oder die EPlus Flat wählen.

CU Karim

CallYa Open End Anmeldung bis zum 15.01.2006 verlängert

Hi

ruft man auf der VF HP klick das PDF Dokument CallYa-OpenEnd: Alle Infos zum Download ab (Infofax 490), kann man lesen, dass VF die Anmeldefrist der Aktion bis zum 15.01.2006 verlängert hat.

CU Karim

Hi!

Langsam wird es immer unerträglicher, was scheinbar die Netzbetreiber, sei es Vodafone, Hutchison usw ihren Kunden bewußt oder unbewußt zumuten, dabei geht es mir überhaupt nicht um die Thematik Simlock, Netlock etc., wo der Netzbetreiber ja auch entsprechend subventioniert, sondern darum, dass der Kunde sein frei im Handel ohne jegliche Subvention erworbenes Handy mit original Herstellersoftware in den jeweiligen Netzen nicht richtig nutzen kann, wie eben keinen Zutritt für das Vodafone life Portal oder das Drei Portal von Hutchison bekommt. Ich bin mir dabei selbst nicht sicher, ob das von den Netzbetreibern bewußt blockiert wird oder einfach nicht bedacht wird, denn der Netzbetreiber sollte doch froh sein, dass ein Kunde, dem er kein Handy subventionieren musste sein Netz bzw. Netzportal nutzen möchte und er somit Umsatz generiert.
    Mit solch Angeboten wie von Vodafone ein Motorola V980 UMTS Callya Paket für 79 Euro inkl. 50 Euro Startguthaben oder von Hutchison Drei ein Motorola A925 mit Bluetooth Headset und Prepaid Karte inkl 5 Euro Startguthaben für 49 Euro kann doch kein Netzbetreiber je etwas auf Dauer verdienen :rolleyes: .

Gestern habe ich einen Vodafone Shop aufgesucht und als einziger Kunde im Laden konnten mir die drei anwesenden beschlipsten jung dynamischen Verkäufer vor ihrer bunt blinkenden Vodafone UMTS Wand kein bischen weiter helfen, meine Vodafone Karte in meinem K600i fürs Vodafone life Portal zum laufen zu bringen, sie waren schlicht überfordert ein Hotlineanruf brachte auch nur Achselzucken. Soll UMTS nicht der Kracher im Vodafone Weihnachtsgeschäft werden? Einer nachfolgenden Kundin wurde dann eine Callnow Rubbelkarte oder wie die Dinger heissen verkauft. Gute Nacht!
    Nächste Woche werde ich in Wien mal einen Drei Shop aufsuchen aber das Ergebnis wird wahrscheinlich ähnlich sein.

Soviel OT vielleicht sollte man diese Thematik auch mal in einem extra Thread erörtern aber eigentlich gehts mir um mein K600i!

Ich komme halt auch nicht ins Vodafone life Portal als auch nicht ins Drei Portal von Hutchison in Österreich, dort wird das SE unter der Bezeichnung K608i angeboten.
    Mein Ziel ist es, mein freies K600i mit den entsprechenden Netzbetreiber Verträgen in den jeweiligen Ländern nutzen zu können und das ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt oder?
    Und es kann doch keine Lösung sein, wenn ich mein k600i jetzt wie Embador zu Marcus schicken muss damit mit ein paar Tricks das Gerät von Vodafone erkannt wird..und ins Drei Portal komme ich dann ja auch immer noch nicht.
    Immerhin mit o2 klappts mit dem Portal gut. Da funktioniert kein UMTS bei genion aber das ist ja wieder ein anderes Problem.

Ich hoffe es findet hier noch jemand eine Lösung.

Der Normaluser ausser uns Handyverrückten hier, hätte jedenfalls schon lange das Handy in die Ecke gefeuert oder aber noch garnix bemerkt denn Jamba Klingeltöne können ja geladen werden ;)

Schönen Sonntag noch

CU Karim

Hier übrigens die Thematik für Österreich bzgl Hutchison mit dem K600i Link