-
uepps1
Wenn die Geräte vom Mobilfunkanbieter kommen sind die immer gebrandet in den seltensten Fällen findest Du mal in einem Shop einen ungebrandeten HTC Magician.
Bei der o2 Software Variante ist zB. das Homezone Häuschen zu sehen was bei der T Mobile Variante in Magenta natürlich nicht funktioniert.
Farblich ist der XDA mini in Deutschland in einem dunkelgrau/ anthrazit Farbton während der MDA silberfarben ist in Asien gibts den XDA mini von o2 jedoch auch in silbern und wird teilweise auch über Ebay angeboten.
Ich selbst bevorzuge die XDA Variante, da ich das Homezone Häuschen benötige und werde bei dem O2 Angebot zuschlagen.
CU Karim
-
Hi polasy!
Lese mal in Deinen alten Vertragsunterlagen von Mobilcom bzw Cellway nach, die Du zu Vertragsbeginn unterschrieben hast. Dort müsste unter den Tarifbedingungen stehen, dass die Grundgebührbefreiung nur die ersten 24 Monate nach Vertragsbeginn gültig sind, solltest Du dann nicht rechtzeitig kündigen verlängert sich der Vertrag, allerdings fällt dann eine monatliche Grundgebühr an, ansonsten bleiben die Minutenpreise etc die zu Vertragsbeginn gegolten haben gleich, dies hat die Mobilcomhotline gemeint, als sie Dir eine Vertragsverlängerung zu gleichen Tarifkonditionen angeboten hat. Die 150 Euro sind für das Handy, auf welches Du bei Verlängerung verzichtet hast.
Es ist in der Regel immer so, dass eine gewährte Grundgebührbefreiung sich nur auf die ersten 24 Monate bezieht. Aber wie gesagt, dies steht auch alles in den Tarifbestimmungen die Du scheinbar leider nicht genau gelesen hast.
CU Karim
-
Und ich wunder mich schon warum das Handy so ruhig ist :confused:
Vorwahl-Bereich 0851 geht bzgl. der Homezonenummer seit Stunden nix.
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Leute, "weitgehend" hat "gerdi" hinzugeschrieben. Also sollte es durchaus möglich sein, dass Angebot zu schnüren. Das Problem wird nur sein, dass das Angebot dennoch unattraktiv bleibt für den Interessierten, so dass die Händler solch einen Aufwand eines Angebotserstellung erst gar nicht auf sich nehmen möchte.
Von daher nur den Tipp:
Auszahlungsverträge in der Anzahl von 2 abschließen, davon das Gerät kaufen. Dann sind die gestellten Bedingungen erfüllt.
Hi News
Auch wenn der Tipp von Dir unterm Strich ein paar Euro mehr an Gewinn bringt, sind gerdis gestellte Bedingungen bei weitem nicht erfüllt, denn "weitgehend" heisst für mich "fast kostenlos" und wenn ich von der Auszahlung von mal angenommen 400-440 Euro bei zwei Verträgen ein neues Umts Handy kaufen soll, was es wohl kaum unter 100 Euro bei dem bekannten Auktionshaus geben wird, bleiben ja nach wie vor die für 24 Monate anfallenden Vertragskosten bestehen. Es hat praktisch ja nur eine Umverteilung stattgefunden und die Zeiten wo es mehr Geld bei der Vertragsauszahlung zB genion duo etc gab als der Vertrag letztlich kostet sind ja nun länger vorbei.
Aber ich bin mal auf die Händlerangebote hier gespannt 
CU Karim
-
Hi 42606820
Ich glaube dass hast Du falsch verstanden
denn gerdi möchte nicht nur ein kostenloses UMTS Handy und einen kostenlosen Vertrag sondern möglichst auch noch einen zweiten kostenlosen Vertrag mit Gesprächsguthaben
.
Wenn mir ein Händler hier so ein Angebot machen würde würde ich es allerdings nur nehmen, wenn er mir zu dem Handy auch noch eine Kfz Halterung und natürlich ein entsprechendes Auto schenken würde und über eine 24 monatige Tankrechnungserstattung hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden :p
Was mich nur eigentlich interessieren würde, was gerdi beruflich macht, ob er da auch zum Nulltarif arbeitet? :eek:
Manchmal kann man über die Forderung einzelner Leute nur den Kopf schütteln :flop:
CU Karim
-
Hi
Du musst in jedem Fall die IBAN und SWIFT Nummer angeben, dies ist der internationale Standard. Überweisungen in die EU Euro Länder sind mit der IBAN und SWIFT Nummer kostenlos. Nach Österreich ist es in jedem Fall kostenlos.
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von Zerberu$
ich warte jetzt 24h, habe die Datenschutzerklärung unterzeichnet....
Bis die Punkte gutgeschrieben werden kann es BIS zu 4-6 Wochen dauern!
Würde mich wundern wenn es bei O2 mal schneller klappen würde, war zumindest bei mir bis dato nie der Fall.
CU Karim
-
Hi!
BMW hatte im März mal eine Aktion wo die Anschlussgebühr nicht erhoben wurde. Solche Aktionen kommen immer wieder mal.
CU Karim
-
Erstmal herzlich Willkommen bei TT!
Wenn Du das Media Markt Angebot schon kennst, frage ich mich, auf was willst Du eigentlich noch Rabatt bekommen? Handy 1 Euro, jeden Monat 50 SMS frei, Netz D1, drei Monate Grundgebühr frei, 21 Monate 9,95 plus Anschlussgebühr macht 233,90 Euro oder wartest Du auf den Weihnachtsmann?
Übrigens unter Deinem Beitrag sind mehrere Threads mit Titel wie suche das günstigste V3 Du hättest Dich da locker anhängen können, denn wenn jetzt jeder die selbe Frage stellt, wirds leicht unübersichtlich.
CU Karim
-
Hi !
Moti V3 in schwarz derzeit für 1 Euro mit D1 Debitel beim Mediamarkt zum Angebot
hier schon gepostet klick
CU Karim