Beiträge von Karim

    Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Ab heute Razr V3 in black für 1 Euro im MM! Leider natürlich nur mit D1 Vario von debitel. In Dresden waren auch gestern schon welche verfügbar.



    Hi!


    Der riesen Vorteil bei dem Angebot ist allerdings, dass das schwarze Moti V3 bei Debitel völlig ohne Branding ist sowohl vom Gehäuse als auch von der Software.
    Wem der Vario D1 Tarif nicht passt, die ersten 3 Monate sind übrigens Grundgebühr frei, kann nach den 3 Monaten bei Debitel online in jeden anderen D1 Tarif wechseln, Wechsel kostet maximal 22 Euro.
    Um die 250 Euro Vertragskosten ( +jeden Monat 50SMS oder 20 Freiminuten) für ein brandingfreies schwarzes Moti V3 finde ich ein top Angebot, auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund von Debitel bin.
    So hat mein silbernes V3 seit heute mittag einen schwarzen Bruder beide passen übrigens optisch ideal zur Bang & Olufsen Fernbedienung wie ich gerade sehe :top:


    Link zum Angebot



    CU Karim

    Hi


    Ein Tarifwechsel bei Debitel geht völlig problemlos zum nächsten Rechnungsmonat bzw. ich meine mich zu erinnern frühestens 30 Tage nach Vertragsabschluß.
    Am besten ist es, wenn man sich für den online Kundenservice anmeldet wofür man auch noch ein paar Euro Bonus bekommt und den Wechsel dann online vornimmt. Ist dann etwas billiger als über die Hotline.
    Ich habe selbst eine Wechsel von Telly Active zu Telly Smile vorgenommen, ging alles problemlos.


    CU Karim

    Tja Schund kommt wohl leider bei den Zuschauern an:


    Der kress-Quotencheck:
    "Wetten, dass..?" und "Spy Game" Wochenend-Hits.
    Die neue "Wetten, dass..?"-Ausgabe im ZDF und der RTL-Film "Spy Game" dominierten am Wochenende das Quotengeschehen in der jungen Zielgruppe. 4,78 Mio 14- bis 49-Jährige sahen am Samstag die ZDF-Show, 4,22 Mio am Sonntag den RTL-Film. Auch der Freitag ging an RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" war die meistgesehene Sendung in der Zielgruppe. Die peinliche neue ProSieben-Show "Die Burg" startete am Sonntagabend mit starken 21,7%. (24.01.2005 - 16:33)


    Quelle : Link


    CU Karim


    Grundsätzlich kannst Du Wertpapiere über Deine Hausbank erwerben. Dort solltest Du auch ausführlich beraten werden bzgl. des Risikos der Anlage. Leider ist die Beratungsqualität sehr unterschiedlich und oft auch nicht objektiv genug, da hauseigene Produkte zB bei Fonds lieber angeboten werden, ob die dann aber gerade auch gut sind, sei dann dahin gestellt. Von daher gilt, wie ja auch bei anderen Sachen, siehe Handytariefe etc, sich immer bei mehreren Quellen beraten lassen und Auskünfte einholen.
    Der andere Weg geht über das Internet, über Online-Banken, wo Du aber in der Regel keine Beratung erhälst, von daher ist das eher für fortgeschrittene Anleger interessant, wobei natürlich die Gebühren sehr viel günstiger als bei der Hausbank sind.


    Der Unterschied zwischen einem Fond und einer Aktie ist, dass in einem Fond Aktien von verschiedene Unternehmen enthalten sind, während die Aktie das einzelne Wertpapier von einem Unternehmen ist.
    In einem Fond werden also immer verschiedene Wertpapiere seien es Aktien oder Anleihen usw. zusammengefasst.


    Schau Dich mal auf der oben genannten Seite Onvista um, dort gibts viele Infos zu Fonds und Aktien.


    CU Karim

    Hi


    Keine Bange, es gibt noch genügend Vorräte bei den einzelnen 3 Händlern auch wenn der Webstore und einzelne Ketten keine mehr bekommen. Ferner steht der Nachfolger in den Sartlöchern und 3 macht sicher bald ein nächstes günstiges Angebot.
    Ob die Preise bei Drei Zwei Eins meins wieder steigen wage ich auch zu bezweifeln, denn die Käufer, die heiss auf so ein klobiges Handy waren haben mitlerweile eins, andere interessiert es nicht, viele werden es auch wieder abgeben und es kommen immer weiter noch Neugeräte nach. Aber vielleicht wirds ja mal ein Klassiker ;)


    CU Karim

    Zitat

    Original geschrieben von veeper
    Ich glaub fast, dass 3 sogar Interesse daran hätte, dass man das Handy auch im Netz von denen benutzt? ;)


    Das ist insoweit richtig. Nur ist es nicht verständlich warum zb. Urlauber in Österreich sich keine 3Prepaid Karte kaufen dürfen um in dem Netz von 3 telefonieren zu können. Ich kenne einige Prsonen, die beruflich wöchentlich in Österreich unterwegs sind aber dort keinen Wohnsitz haben, tja die telefonieren dann halt mit der Konkurrenz obwohl es für mich als 3 Kunde ja auch vorteile hätte günstig ausländische Geschäftspartner im 3 Netz zu erreichen. Mir ist auch kein weiterer Netzbetreiber bekannt der nicht an Ausländer Prepaidkarten verkauft. Aber vielleicht bricht bei 3 ja das Netz zusammen falls mehr als 90.000 Kunden telefonieren, derzeit hat drei ca 85.000 Kunden.
    Bei Vertragskarten würde ich es noch verstehen bei Prepaid Karten jedoch nicht, die Verkäufer von 3Produkten verstehen es selbst nicht.


    CU Karim


    Es gibt keine versteckten Kostenfallen.
    Allerdings ist die 3Reload Karte die einzigste Prepaidkarte, bei der für die Registrierung ein Wohnsitz in Österreich nachzuweisen ist. Ohne österreichischen Wohnsitz bekommt man somit keine 3Reload Karte. 3 möchte lieber den persönlichen Kontakt zu seinen wenigen Kunden pflegen :p


    CU Karim

    Schaut einfach mal bei Eurem Optiker Eures Vertrauens vorbei. Dieser hat Microfasertäschchen in jeglicher Größe , Farbe und Ausführung für zig Sonnenbrillen usw. vorrätig, von einfach schwarz bis bunt bedruckt :). Für einen kleinen Obulus für die Kaffeekasse habe ich dort schon öfters was passendes gefunden und das schönste, die Handys sind immer blitzblank ohne Fingerabdrücke etc. zB. beim T610.


    CU Karim

    Im Telly Active Tarif ist der Standard Takt 60/1 während die 10/10 Taktung einen monatliche Aufpreis von 3 Euro kostet. 1/1 Taktung würde 5 Euro zusätzlich kosten.
    Ich persönlich habe immer Gespräche über 1 Minute selbst wenn der AB animmt. Und ab einer Minute ist für mich die Standardtaktung besser. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
    Ob der Taktungswechsel kostenfrei ist kann ich Dir nicht sagen, aber ich hatte ja die Standard Taktung gewählt von daher gehe ich davon aus, allerdings gilt die neue Taktung dann erst ab dem neuen Rechnungsmonat also Dezember, so hatte es mir die freundliche Hotline Mitarbeiterin geschildert. Online soll man bei Debitel auch alles verwalten können jedoch habe ich mir das noch nicht angeschaut.


    CU Karim