Beiträge von Karim

Glückwunsch :)
    Meine Sammlung vom T39 ist schon lange komplett und derzeit hat die Farbe Rose White Ausgang. Dafür habe ich gestern von Expansys ein R520 in der Farbe Copper bekommen ohne Weckerbug ;). Übrigens wer noch ein R520 in Copper möchte, Expansys hat noch einige wenige ohne das ich jetzt in Werbung abdriften möchte aber bei einem solchen Schätzchen ist der Hinweis wohl gestattet.

CU Karim

Hi

wenn ich mich recht erinnere kannst Du den Stecker an dem Schanier der Klappe mit einer Pinzette abziehen wenn Du dabei die Klappe halb schräg geöffnet hast, Du mußt die richtige Stellung der Klappe gefühlvoll suchen danach den Stecker einfach rausziehen, der Einbau läuft dann genauso, ist aber eigentlich ganz einfach, habe damals aber auch länger überlegen müssen :) . Wichtig beim Mikrofonstecker auf der Platine und auch an der Schanierklappe ist, dass er richtig herum eingesteckt wird, sollte es falsch herum sein, es geht nämlich steckmäßig beides, ist das Mikrofon sehr leise, also vor dem endgültigen Cover Zusammenbau ein Testanruf starten sonst muss das Gehäuse später noch einmal geöffnet werden und das ist ja nicht ganz so einfach ;)
    Gab hierzu aber auch mal einen Thread hier im Lötforum, finde Ihn aber gerade nicht.
    Viel Glück!

CU Karim

Hier der Link klick

Hi

die Überweisung von Timo ist heute auf meinem Kundenkonto verbucht worden, laut Timo ging meine Überweisung am Freitag bei Timo raus.

Nun möchte ich aber doch mal etwas zu diesem Thread sagen. Als User der ersten Stunden bei TT kann ich mich über manch einen User hier nur wundern.
    Was hier teilweise geschrieben wird überspannt den Bogen bei weitem. Leute setzt mal alles ins richtige Verhältnis, es geht hier um einen Mobilfunkvertrag nicht um Leben und Tod. Mir scheint, es sind hier einige beruflich oder schulisch nicht richtig ausgelastet, um ständig das Kundenkonto zu checken, habt Ihr eigentlich nichts wichtigeres am Tage zu tun? Man kann ja einmal Kritik üben, aber dann sollte es auch reichen.
    Timo hat ein paar Fehler gemacht diese hat er klar gestellt, sich vielleicht nicht immer um die Emails gekümmert, auch ich habe länger auf eine Antwort warten müssen, aber deshalb muss man doch nicht gleich so reagieren!
    Leider passieren Fehler nun einmal und sie können jedem passieren und jeder der sich auskennt weiß, daß Überweisungen einige Zeit dauern können bis die Überweisung hin und wieder zurück gebucht und dann entsprechen beim Unternehmen hier EPlus gebucht sind.
    Also muß man auch etwas Geduld haben können. Wer die nicht hat, kann ja zum örtlichen Blödmarkt gehen und da nach einem solchen Angebot wie Timos fragen..allerdings wird dann sicher der Verkäufer blöd guggen.
    Ich kann durchaus die Händler verstehen die nach solchen Threads wie diesem hier und es gab bekanntlich schon einige davon bei TT bei früheren Händleraktionen, keine Lust mehr haben solche super Aktionen anzubieten.
    Das sich die User durch ein solches Verhalten hier damit nur selber schaden, scheinen einige nicht zu überblicken.
    Ich kann nur hoffen, daß in Zukunft wenn Fehler passieren, nicht so reagiert wird. Ich hoffe es denken einige mal darüber nach!

Cu Karim

Zitat

Original geschrieben von Karim

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor ca 2 Jahren auf ein Angebot von 700 Stück Ericsson R520 auf einer ähnlichen Verkaufsplattform hingewiesen habe. Viele hier im Forum waren erstaunt und konnten sich die große Menge bei diesem doch eher seltenen Gerät nicht erklären. In letzter Zeit dagegen hat man den Eindruck, dass Ericsson R520 wird in großen Mengen über zb. den Makromarkt verramscht. Ein anderer Großhändler hat derzeit noch ca 200 Stück in silber und ca 100 Stück in der Farbe cooper auf Lager.

Cu Karim

Hi eviltom!

Wie ich oben schon einmal hier geschrieben habe, tauchte vor zwei Jahren eine große Menge R520 auf und nun wieder eine größere Menge bei Expansys.
    Es wurde hier mal die Vermutung geäussert Ericsson hätte nur 1000 Stück R520 hergestellt, dies ist nun sicher anhand der vielen Neu Geräte, die 2-3 Jahre nach Markteinführung auftauchen widerlegt, auch wenn das R520 anhand der Stückzahlen sicher kein Massengerät war im Vergleich mit anderen Geräten ;)

Ob das wohl die Letzten R520 bei expansys sind oder ob wieder welche auftauchen?

CU Karim

Hi!

Die Shop Seite ist natürlich uralt, der Preis für eine neue IAT-10 Hochleistungsantenne von 29 Euro dagegen sehr real.
    Wenn mal ganz vereinzelt original IAT-10 neu oder fast ungebraucht (also keine Nachbauten) bei Ebay auftauchen, gehen die meist um 30 Euro weg. Es ist halt mitlerweile eine Rarität.

CU Karim

Hi

Nun mal was ganz Allgemeines, als Mitglied der ersten Stunde habe auch ich schon sehr oft von den tollen Aktionen der Händler hier im TT profitiert. Wer selbst so etwas schon einmal im Internet selbst auf die Beine gestellt hat, weiß welch ein Aufwand damit verbunden ist, wenn mehrere hundert Bestellungen auf einmal eintreffen und zu 50% die Anträge fehlerhaft ausgefüllt oder extra Fragen beigefügt sind, was alles Mehrarbeit verursacht und jeder sieht sich selbst als wichtigster Besteller.
    Soweit so gut, was ich dann aber nicht verstehe ist, daß einige Besteller dann nicht einige Tage warten können bis alles über die Bühne gelaufen ist und statt dessen hier im 5 Minuten Rhytmus posten, das fehlt das ist falsch die Auszahlung ist noch nicht da. Und wenn wirklich mal was schief läuft kann man das auch erstmal privat mit dem Händler klären als hier Panik zu verbreiten. Kein Wunder, wenn die Händler dann mit der Zeit die Lust verlieren hier zu posten.
    Leute wer keine Geduld hat oder überall Zweifel hat, sollte nix im Inet bestellen und zum nächstgelegenen Blödmarkt laufen und sich sein Handy für günstige 0 Euro inklusive debil Vertrag holen und die dortige Fachberatung geniessen.

Ich kann Timo nur danke sagen für die TOP Aktion und der Aktionen der anderen Händler in der Vergangenheit.

Sorry fürs OT aber mir reichts hier an dieser Stelle mal wieder ;)

CU Karim