Beiträge von Karim

Also ich pendel wöchentlich zwischen München und Wien und kann nix negatives über den Empfang in A mit TR sagen, selbst wenn man mal in entlegenere Bergtäler fährt ist der Empfang noch ok.

Die Handypreise sind wie bei den anderen NB´s in A teuer aber man muß ja kein Handy zu dem Vertrag nehmen und bekommt so dann noch einige Monate GG-Befreiung, dazu sind die neuen Handys bei Ebay viel zu billig ;) .

0 Euro Handy und 0 oder 0,01 Euro die Tarifminute geht halt betriebswirtschaftlich nicht :D

Aber wie gesagt lieber billige Tarife und kein subventioniertes Handy als andersrum wofür gibts Ebay.

CU Karim

Re: Re: Re: einmaliger Anschlusspreis ........

Zitat

Original geschrieben von Latzel
    Mir wurde die Anschlussgebühr von eplus auf der Rechnung wieder gutgeschrieben.

Zitat

Rechnungsauszug für Rufnummer 0163 - xxx xx xx
    Einmalig berechnet

Anschlusspreis 25,00
    Rabatt -25,00

Dies ist bei mir genauso und ist bei früheren EPlus Verträgen von EPlus auch immer so verbucht worden, somit alles ok.
    Ich habe einen EPlus Vertrag im Tarif Privat+ WEB bei Timo abgeschlossen. Somit gehe ich davon aus, daß auch bei mir der korrekte Betrag von 357,60 Euro auf dem Kundenkonto gutgeschrieben wurde. Das wird dann die Rechnung zeigen.
    Somit wäre alles bestens gelaufen.

CU Karim

Und nicht zu vergessen die Telering Twist Freenight, d.h. man kann mit der Telering Wertkarte von 22 bis 6 uhr ins Telering Mobilnetz gratis telefonieren ideal wenn ein Großteil des Freundeskreises im Teleringnetz telefoniert. So etwas gibt es bei den Prepaidkarten in Deutschland auch nicht.

Cu Karim

Wenn ich mit *102# die Gültigkeit meiner Loop Karte abfrage kommt als Datum der 02.11.04 und danach Werbung von O2 für den Witz des Tages per SMS. Das Ablaufdatum 02.11.04 ist in der Tat der Witz des Tages, die Karte wurde am 07.02.2004 aktiviert :D ......ouu tuu kän duuu

Uralt Loop Karten aus der Zeit als Loop laufen lernte haben bei mir übrigens eine Gültigkeit bis zum 10.01.05 :rolleyes:

Cu Karim

Wenn ich solche Webseiten im Jahre 2004 sehe und ich habe die Seite mit einer dunkel getönten Sonnenbrille betrachtet ;) , erinnert mich das immer an die Zeit, als das Internet laufen lernte. Auch zeigt es, wie wichtig Webdesigner sind.

Wie seriös der Anbieter auch immer sein mag, ich persönlich habe keine Lust solch unprofessionell gemachten Webseiten zu betrachten. Mich als Jurist interessiert auch immer Impressum und AGBs die man bei dem Sammelsurium an Werbelinks auch erstmal suchen muss, sowas macht auf mich auch nicht gerade den besten Eindruck.

Zum Angebot selbst, so klingen die Tarife natürlich auf den ersten Blick nicht schlecht, nur bin ich bei jeglichen Vorauszahlungen des Kunden generell skeptisch. Was mit dem vorausbezahlten Guthaben passiert, wenn der Tarifanbieter insolvent wird kann sich jeder selbst ausmalen und solche Fälle hat es in der Vergangenheit bei preiswerten Angeboten immer wieder gegeben, denn kein Anbieter hat was zu verschenken.

Cu Karim

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wie andi2511 schon richtig gesagt hat, ein neues T39m für ~ 50 Euro ist zu 99,9 % refurbished.
    Restbestände von wirklich neuen Geräten werden zu Preisen ab 100$ weltweit gehandelt.

SunnyStar

Bei meinem damalig genannten Angebot sollten die R520 auch nur um die 70 Euro Netto kosten, damaliger Endverbraucherpreis um 200 Euro bei einer Losgröße von 500 Geräten.

Und so ist es auch hier, eine Mindestmenge von 5oo Stück bei einem T39 läßt sich halt nicht so einfach für 100 Euro an Händler verkaufen so kommt es zu den Preisabschlägen. Es handelt sich hier schließlich nicht nur um 10-20 Geräte oder Einzelgeräte wo Liebhaberpreise gezahlt werden, es geht um größere Mengen.

CU Karim

Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie hier im Forum Vermutungen geäußert werden ohne von dem konkreten Angebot auch nur irgendwelche einzigen Hintergrundinfos zu haben.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor ca 2 Jahren auf ein Angebot von 700 Stück Ericsson R520 auf einer ähnlichen Verkaufsplattform hingewiesen habe. Viele hier im Forum waren erstaunt und konnten sich die große Menge bei diesem doch eher seltenen Gerät nicht erklären. In letzter Zeit dagegen hat man den Eindruck, dass Ericsson R520 wird in großen Mengen über zb. den Makromarkt verramscht. Ein anderer Großhändler hat derzeit noch ca 200 Stück in silber und ca 100 Stück in der Farbe cooper auf Lager.

Und so gibt es natürlich auch noch Restbestände von dem Ericsson T39 auf dem Weltmarkt, da aber nun gleich von refurbishden Geräten auszugehen, obwohl bei dem Angebot kein einziger Hinweis dahingehend ersichtlich ist, finde ich doch schon etwas merkwürdig.

Ein anderes angesprochenes Angebot war da schon etwas anders gelagert. Immerhin hat unser Elitehändler Zoran ja gleich zu Beginn darauf hingewiesen, dass es sich um refurbishde Geräte handelt, dass es sich dabei letztlich um Teilplagiate handelte, gibt der Sache dann schon eine pikantere Note, die sicher auch SonyEricsson nicht gefallen würde.

Soviel nur zu Vermutungen mit 99,9% Wahrscheinlichkeit.

Cu Karim