-
Hi
In der Region waren wohl einige Ausfälle zu beobachten. In Passau hatte ich auch keinen oder nur minimalen Empfang bei Vodafone von 20 bis 22 Uhr. Die Zeit davor kann ich nicht beurteilen, da ich nicht vor Ort war. Die anderen Netze waren alle zu empfangen.
CU Karim
-
Hi
Generell kann ich die Frankfurter Sparkasse 1822 direkt Link empfehlen, gerade wenn man sein Konto online führen möchte ist sie sehr gut aufgestellt und hat ein sehr günstiges Preis-Leistungs Verhältnis. Weiterer Vorteil, man kann kostenlos bundesweit alle Automaten der Sparkassenorganisation kostenlos nutzen. Ansonsten sind online geführte Konten bei der Postbank und der Deutsche Bank recht günstig.
CU Karim
-
Hallo!
Ich verkaufe Nokia 3200 neu und original verpackt aus einer O2 Vertragsverlängerung.
Rechnung von O2 mit IMEI vom 31.01.2004 für etwaige Garantieansprüche gegenüber Nokia liegt dem Gerät bei.
Festpreis 160€
Käufer trägt Versandkosten.
Anfragen bitte per PN oder per Tel 0851-9878597
Danke
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Mal langsam, ja?
Es mag schlichte Unwissenheit sein, aber Dummheit ist was anderes.
Mit schlichter Unwissenheit hat dies wohl sehr wenig zu tun, denn wenn ich etwas kündige gebrauche ich es nach dem Kündigungszeitpunkt nicht mehr, so ist die Spielregel ganz einfach. Alles was danach passiert kann zum Nachteil des Kunden ausgelegt werden egal ob es sich dabei um eine Mobilfunkkarte oder zb. einen Mietwagen handelt, letztlich zahlt der Kunde seine Spielchen die er nach dem Kündigungszeitpunkt macht und dann kommt das Jammern.
Diese Spielregeln sollte eigentlich jeder kennen und wer dagegen verstößt...naja das ist in meinen Augen dann Dummheit, obs "pure" ist lass ich mal dahingestellt 
CU Karim
-
Wenn ein Vertrag zum 31.12 gekündigt ist, tut man die Simkarte SOFORT aus dem Handy und spielt nicht noch damit herum um zu schauen ob die Karte sich noch einbucht!!! Ausnahme vielleicht die Abschaltung von Quam
Wer so handelt darf sich über nachfolgende Rechnungen nicht wundern, da der Provider das weitere Benutzen als stillschweigende Rücknahme der Kündigung auslegen kann! Das ist Dummheit pur wenn der Kunde so verfährt!! Wenn man schon so neugierig sein will kann man seine Handy Nummer schließlich auch selbst anrufen und wenn man dann eine Ansage hört, der Teilnehmer ist nicht bekannt oder so etwas dem Sinne nach, ist die Karte deaktiviert!
Man kann wirklich nur manchmal mit dem Kopf schütteln.
CU Karim
-
Hi
Ich habe hier auch noch ein T300 aus der Expert Aktion von Vodafone und dort waren unter dem Menüpunkt Verbindungen Datenkonten die D2 Konten eingerichtet. Ich konnte sie problemlos mit der C Taste löschen, das gleiche auch unter dem Menüpunkt WAP Dienste und habe mir dann die Einstellungen von O2 und EPlus per SMS schicken lassen, es ging alles problemlos.
Bei meinem T39 von Vodafone ist jedoch ein Datenkonto von 5 Konten permanent von Vodafone belegt, dieses kann man auch nicht löschen, solch eine feste Einstellung gibt es aber bei dem T300 meines Wissens nicht.
CU Karim
-
Hallo!
Ich habe auch ein /// T39 aus der 01KW38 und es ist seit der Zeit bis heute im täglichen Einsatz hauptsächlich im O2 Netz und es gab noch nie Probleme.
Das Gerät stammt auch von Vodafone, aber das fest eingerichtete Datenkonto von D2 ist ja nicht wirklich so schlimm, denn es können ja weiter 4 Datenkonten eingerichtet werden
. Also kein Vergleich zu den heutigen verschandelten Branding Vodafone Geräten.
Meine beiden weiteren /// T39 aus der 01KW47 stammen von Quam, wer war das noch gleich :p und laufen auch im täglichen Einsatz in allen Netzen ohne Probleme, kleiner Vorteil gegenüber dem Vodafone Gerät, hier sind alle 5 Datenkonten frei.
Also einfach nicht an die Möglichkeit eines KN Bugs denken!
CU Karim