Beiträge von Karim

Hi Gil!

Danke für die Infos!
    Ich habs mir auch fast so vorgestellt mit den Plastikclips. Das klingt für mich bei meinem handwerklichen Geschick aber so, als wenn ich dann mehr kaputt mache als es später helfen würde;) . Wer weiss wo das Mikro nach meinem Eingriff sitzen würde und so gravierend leiser ist die Lautstärke dann doch nicht, mir viel es nur im direkten Vergleich zu den anderen T 39 auf, ohne den Vergleich würde ich sicher denken es wäre normal.

CU Karim

Hi

Meine Software ist Jek 05.00 Was ist denn die aktuell Version und was gibt es gegebenenfalls für Verbesserungen?. Herstellungsdatum vom R290 ist bei meinem 01W30.

Cu Karim

Hi

Ich würde mir aber nur original Cover holen, die Nachbauten sollen qualitativ eher nicht so dolle sein beim T39 zumal diese meist ohne Mikro sind und man dieses fummelig einbauen muss. Ich habe gerade heute mein original Cover in Icecapblue von Cyphercom bekommen hier .

Cu Karim

Hi

habe heute auch mein neues original icecapblue Cover bekommen, das mit dem Mikrokabel war ja etwas fummelig und auch sonst der Gehäusewechsel, man will ja nix kaputt macen;) aber nun sitzt alles perfekt.
    Allerdings habe ich den Eindruck das nun das Mikro der neuen Klappe im Vergleich zu meinen anderen beiden T39 für meinen Gesprächspartner deutlich leiser ist. Wenn ich von der Vorderseite reinspreche (also Klappe geschlossen) hört man mich viel lauter als bei geöffneter Klappe von innen, also so wie es eigentlich sein sollte. Von aussen kann man an der Klappe ja nix erkennen ob das Mikro innen richtig eingebaut ist, vielleicht sitzt es nicht richtig an der Öffnung? Kann man die Klappe öffnen?.
    Oder woran könnte es liegen?
    Der Selbsttest im Servicemenü hat beim Mikro keinen Fehler erkannt es funktioniert ja auch nur halt zu leise.
    Mir ist das bisher garnicht aufgefallen, da ich eigentlich immer mit einem Headset spreche.

CU Karim

Jetzt suche ich nur noch eine Antenne mit einem icecapblauen Ring, wenn jemand noch eine hat bitte kurz melden.

maus

Was möchtest Du eigentlich hier hören? Wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge bei TT anschaue suchst Du einen möglichst günstigsten Vertrag bist aber auf der anderen Seite sehr vorsichtig und möchtest eine sichere Sache abschliessen. Dazu kann ich nur immer wieder sagen Service kostet Geld, der in der Regel bei den kost-nix Angeboten nicht geliefert werden kann, wie auch?
    Wie ich Dir schon mal geschrieben habe , habe ich seit Feb einen SMS Cellway Vertrag und bis jetzt war alles korrekt und perfekt aber trotzdem würde ich Cellway nie jemandem empfehlen der Sicherheit und Service haben möchte, wenn es Probleme gibt, hast Du mit Cellway nur riesen Ärger.
    Wenn Du Service und Sicherheit haben möchtest schließe einen Netzbetreiber Vertrag ab hier bei TT Händlern oder bei Dir vor Ort und sollte es ein Problem geben hast Du eine kostenlose Hotline etc. und auch später bei einer möglichen Verlängerung hast Du bei den Netzbetreibern 100% bessere Angebote als bei Cellway. Billig ist halt nicht gleich günstig!

CU Karim

Hallo!

Wo ich das hier gerade lese, bei meinem ersten Vertrag wurden auch die 50 Euro Startguthaben von April nicht berücksichtigt, Anschlussgebühr viel nicht an. Bei meinem zweiten Vertrag vom Mai wurde die Anschlussgebühr nicht befreit sondern 20% abgezogen.
    Ich hatte daraufhin MPTelecom benachrichtigt, sie wollten sich drum kümmern, nachdem dann nichts passierte auf der aktuellen Rechnung habe ich nochmals bei MPtelecom nachgefragt, daraufhin kam die Antwort, das in einigen Fällen die erste Reklamation bei EPlus nichts gebracht hat und es nochmal reklamiert wird.
    Also mal weiter abwarten wie die nächste Rechnung aussieht.

CU Karim

Hallo!

Wichtig ist auch noch folgende Überlegung, neben dem bei Neuabschluß schlechteren Tarifen, dass O2 Dich bei Neuabschluß ablehnen kann und die Gefahr wäre mir an Deiner Stelle zu groß, vor allem wenn Du in einer schlechten Kundengruppe bist (schlechteste Gruppe ist ein Gesprächsguthaben von 25 Euro ohne Handy). Die Kunden sind für O2 absolut uninteressant und bekommen keinen neuen Vertrag. Aber auch in besser einestuften Kundengruppen würde ich aufpassen, ich kenne einige die so schlau sein wollten und nach Ablauf des Vertrages sofort einen neuen Vertrag abschliessen wollten und jetzt ohne O2 Vertrag da stehen.

CU Karim

Direktel

Naja ich will ja auch nicht, dass Du Dir Dein Angebot schlecht redest, ich sprach ja auch nur davon, das ein kleiner Hinweis fair wäre und es gibt hier im Forum durchaus Händler die auf so etwas dann auch mal hinweisen, macht halt auch einen guten Eindruck bzgl. des Händlers, gerade wo wir doch alle Profis sind :D , aber auch ein Profi überliest mal etwas. Wer es weiss und von dem Angebot überzeugt ist bestellt dann ja auch, nur Du hast anscheinend Angst es könnte eher abschrecken?!? Nur wenn jemand es überliest und später erst auf der Rechnung sieht ärgert sich dann und das muss ja nun nicht sein. Ist ja genauso wie mit dem Kleingedruckten der AGB, wer liest so etwas schon, gut ich muss es als Jurist berufsbedingt aber freiwillig ;) ?
    Sollte nur eine Anregung sein ansonsten hab ich mit Cellway bis jetzt gute Erfahrungen gemacht um mal etwas positives zu dem Angebot zu schreiben ;)

CU Karim