Beiträge von Karim

Hallo!

Also langsam treibt mich das T39 in den Wahnsinn ;) .
    Heute musste ich im laufe des Tages bei einem T39 dreimal die Pin neu eingeben, nachdem es sich jeweils unbemerkt aus dem o2 Netz ausgebucht hatte. Dieser Fehler ist bis dato bei dem Gerät noch nicht aufgetreten, SW ist die aktuellste.

Bei meinem zweiten T39 tritt seit kurzer Zeit während eines Telefonats im Display ein totales Pixelwirrwarr auf (jedoch immer nur im Vodafone Netz ...Empfang ist dabei gut), ich kann dann nix mehr im Display lesen. Nach Beendigung des Gesprächs ist alles wieder normal. SW ist auch hier die aktuellste.

Ein Masterresset hat übrigens in beiden Fällen nichts gebracht.
    Hat jemand ähnliches mit dem Pixelwirrwarr schonmal gehabt?

Der kein Netz Bug ist dagegen zum Glück noch nie bei beiden Geräten aufgetreten

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von hpo
    In Neuötting und Passau gibts die Bundles (Anfrage am Samstag gestartet) noch für 89,00 EUR - am Preis nichts mehr zu machen - meinte der Verkäufer - auch als ich auf die 79,00 EUR hingewiesen hab. Er hat gesagt, dass sie mal soviel kosteten und jetzt 10,00 EUR teurer sind.

... jaja ... meine Meinung ... die haben rausgefunden, dass kein Simlock da is

Zitat

Original geschrieben von dural
    Also ich hab gestern in Passau (Tevi) das letzte T300 erstanden. Nach einiger Diskussion hab ich es auch für EUR 79 erhalten (Hinweis auf Preis bei Tevi Nürnberg).

Man muss halt nur etwas hartnäckig sein (Stichwort Tiefpeisgesetz bei der Konkurrenz)

Hi

Hab am Montag im Tevi-Expert in Passau ein T300 gekauft. Obwohl zu 89 Euro ausgezeichnet hat der nette Verkäufer ganz unkompliziert das Traumpaar zu 79 verkauft :top:. Es waren wohl auch noch einige Pakete da, auch wenn man die Prepaid-Paket Berge aus den Vorjahren jetzt immer weniger sieht. Aber der Preis von 79 Euro für das T300 ist schon eine Top Aktion von Expert kombiniert mit den 3 cent aus der E+ Aktion :top:.

CU Karim

Hi@all!

Nun wartet doch mal ab, was Euch der Postbote in den nächsten Tagen so bringt. Ich verstehe die ganze Panik wirklich nicht und dann noch bei Eplus bei den nichtwissenden Hotlinern anrufen, das kann doch nur im Chaos enden, auf solch eine Idee kann man doch eigentlich garnicht kommen, aber wenn man das hier so liest, kommen mir doch Zweifel auf :confused:

Es geht doch nur um einen Mobilfunkvertrag und das ist doch garnicht so etwas schlimmes und aufregendes :rolleyes:

Außerdem... Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

Ansonsten eine TOP AKTION :top:

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Falsch ist obige Aussage, dass die kostenlose Festnetzumleitung von Cellway berechnet werden würde. Da ich das öfters nutze kann ich aus Erfahrung sagen, dass auch diese Umleitung kostenfrei ist.

Hi

Bei den EPlus Prof Tarifen über Telepassport wird diese Umleitung berechnet, war zumindest früher so, obs sich in letzter Zeit geändert hat, weiss ich nicht, da ich dieses Feature nicht nutze. Begründung war damals von EPlus, die Abrechnung der Gespräche, das Rechnungsprog der Provider, könnte diese Gesprächsdatensätze nicht als kostenlose Gespräche erkennen und es würde bei keinem Provider funktionieren. Da Telepassport als auch Cellway ja beides Töchter von Mobilcom sind, ist sicher auch das Abrechnungssystem das Gleiche, daher meine Annahme von oben. Aber wenn es jetzt funktioniert, ist es ja umso besser, ich probiere es dann auch mal wieder aus.

CU Karim

Hi

Der große Vorteil bei Cellway ist natürlich, dass es sich bei den EPlus Prof Tarifen bei Cellway um die alten günstigen Tarife handelt, die EPlus selbst ja nicht mehr vermarktet. Meines Wissens bietet das derzeit ausser Cellway kein Provider mehr und wer weiss wie lange Cellway das noch anbietet.

Generell zu Providern, die Erreichbarkeit ist grundsätzlich schlechter ob Hotline oder EMail also bei Problemen wenn Rechnung falsch etc. aber gerade bei den alten EPlus Tarifen gibts meiner Meinung nach nix günstigeres.
    Ich habe selbst generell original Netzbetreiberverträge, ausser auch einen EPlus Prof Vertrag über Telepassport und einen SMS Power Vertrag über Cellway und bis jetzt noch nie Probs gehabt, dabei muss ich bei Vodafone bei jeder Rechnung nachhaken nur hat Vodafone halt auch ne kostenlose Hotline.
    Wenn Du Dir auch das Kleingedruckte bei Cellway durchliest sollte nix überraschendes auf Dich zukommen. Vielleicht solltest Du noch wissen, dass Cellway eine Tochter von Mobilcom ist.

Zu den Datensachen bei EPlus, es muss jeweils freigeschalten werden und noch etwas die kostenlose Rufumleitung Handy-Festnetz wird im Gegensatz zu original EPlus Prof Tarifen bei allen Providern berechnet so auch bei Cellway.

CU Karim

Hallo!

Ich würde es trotzdem kaufen, wenn möglich natürlich ein jüngeres T39, für mich gibts kein besseres Handy;) .
    Meine drei T39 1x 01W36, 2x 01W47 Herstellungswoche sind im täglichen Einsatz und funktionieren einwandfrei in den verschiedensten Netzen.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von Novus
      Karim

also kann man keine 2 Genion Duo Verträge abschließen? Werden diese als 4 Verträge gehandhabt?

Hallo Novus!

Richtig 2 Duos werden als 4 Verträge gewertet. Ein Genion Duo besteht aus zwei einzelnen Verträgen die nur unter EINER Kundennummer zusammengefasst sind.
    Aber probiers halt mal, vielleicht hast Du ja Glück, aber eigentlich machts O2 nicht, oder lass den zweiten Duo auf eine andere Person abschliessen.

CU Karim

Hallo!

Bei dem Genion Duo Vertrag gibts keinen Mindestumsatz, Eure Rechnung stimmt schon, leider kann ich nicht zuschlagen, da ich schon einen Duo Vertrag habe und O2 lässt max. 3 Verträge zu tja leider....

CU Karim

Man man bei diesem Thread kommt man ja richtig in einen Kaufrausch ich werde jetzt nicht mehr hier reinschauen, nachdem ich am Samstag ein neues /// R290 Satellite bei Ebay für 255 Euros abgeschossen habe ;)

Hallo

Rufe bei der Vodafone Hotline an. Da es sich bei dem BMW Vertrag um einen Rahmenvertrag handelt ist für Dich die Business Hotline zuständig, Vorteil Du bekommst in der Regel sofort einen Kundenbetreuer ans Telefon, ohne in der Warteschleife zu hängen. Alles weitere sollte dann kein größeres Problem sein, ab und zu kann es vorkommen, dass noch nicht aktivierte Karten an die Kunden versand werden, war bei einem Bekannten von mir auch der Fall.

CU Karim

Hallo

Die Advance Bank stellt bald ihr Geschäft ein und die Kunden werden bei der Dresdner Bank integriert, allerdings sicher zu höheren Gebühren.

Eine sehr gute Alternative ist die 1822 direkt, eine Tochter der Frankfurter Sparkasse und führend im online Bereich, hat auch mehrere Tests gewonnen. Sehr günstig und 24 Stunden Top Service und ein riesen Vorteil an jedem Geldautomat der Sparkassen Organisation bundesweit kostenlos Geld abheben, also praktisch auf jedem Dorf...allerdings nicht bei den chasgroup.
    Ich habe seit Jahren dort ein Girokonto und bin sehr zufrieden.
    1822 direkt

Cu Karim