Beiträge von Karim

Hi

Die Sachprämien sind immer mehr Wert. Ich habe mich übrigens gerade für das Wok Set entschieden. Im Moment finde ich allerdings die Prämien nicht wirklich attraktiv, das war schon mal besser, aber die Prämien ändern sich ja immer.
    Die Marke Elo des Messerblocks kenne ich nicht, kann dazu nix sagen.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    @ Karim: Was soll diese Meldung? Wohl ein :apaul:...

Die urpsrüngliche Frage war doch, warum die Shop-ID (hinter der sich die Sonderkonditionen für DAB Kunden verbergen) des Vodafone Shop Systems nicht erreichbar ist!

Plus: Die Wartungsarbeiten des DAB Tradingsystems haben doch gar nichts zu tun mit dem Vodafone D2 Shop Server :rolleyes:

Hi Elefant!

Nein eben kein :apaul: ! Der Kunde der DAB soll sich ja über die DAB Homepage einloggen um auf die Vodafone Shop Seite zu kommen und eben nicht als nicht DAB Kunde den kopierten Link missbrauchen :flop: was in der Vergangenheit ja leider desöfteren passiert ist, aber zu diese Problematik habe ich ja schon früher mal meinen Unmut geäussert!

CU

Hallo

die Direktanlagebank ist wegen Umstellungen wohl derzeit komplett nicht erreichbar.
    Über das Börsenordersystem kommt folgende Meldung:

Sehr geehrte DAB Kunden,

an diesem Wochenende finden Wartungsarbeiten unserer Trading-Systeme statt.
    Aus diesem Grund ist der Zugang zu Ihrem DAB Depotkonto nicht möglich.
    Der DAB Sekunden-Handel findet an diesem Wochenende ebenfalls nicht statt.
    Am Montag können Sie wieder auf Ihr DAB Depotkonto zugreifen.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre DAB bank AG

CU Karim

Hallo

Wieviele Laufzeitverträge, also keine Prepaidkarten, man abschliessen kann, hängt von dem jeweiligen Netzbetreiber oder Provider ab.
    Vodafone verlangt zB. in der Regel ab dem dritten Laufzeitvertrag eine Kaution für weitere Laufzeitverträge bei Privatpersonen.
    Du kannst natürlich auch bei mehreren Betreibern Verträge abschliessen.
    Ich habe derzeit selbst als Privatperson insgesamt 8 Laufzeitverträge bei verschiedenen Netzbetreibern, da sind also keine Grenzen gesetzt.

CU Karim

Hallo

tja das wundert mich jetzt aber auch, denn ich habe nach mehrfachem Nachfragen bei B&0 in Gilching immer wieder die Auskunft bekommen, Erscheinungstermin für das BeoCom 4 Sommer 2003 bzw Ende 2 Quartal :rolleyes: .

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei den Geräten bei Deinem Distri um Geräte für den deutschen Markt handelt oder?

Sollte es nächste Woche schon kommen umso besser, habs schon vor längerer Zeit bei meinem B&O Händler bestellt.

CU Karim

Stefan

Nun unterstellst Du mir was, habe ich irgendwo den Namen Hilger erwähnt und was soll die Anspielung auf das Amtsgericht Moers, in Moers gibt es zig Firmen? Das sind ja wohl alleine Deine Gedankengänge.

Mir persönlich ist nur Folgendes aufgefallen: wenn Du mit einem wachen Auge auch das Kleinstgedruckte von Foncom gelesen hast, dann ist Dir sicher aufgefallen, dass die Angebote vom Aufbau denen einer von Dir genannten Person ähneln. Auch bei Foncom werden Pakete mit gebraucht Handys und CallNow Wertschecks angeboten. Dies hat mich doch stark an Angebote von dlc erinnert. Daraufhin sind mir die Beiträge bei Teltarif aufgefallen, wo Du ja bei einem Beitrag sicher auch gelesen hast, dass der Geschäftsführer von Foncom im Aufsichtsrat von dlc tätig war. Und wenn eine Person bei dlc tätig war und ich von dieser Firma nur negatives gehört habe, möchte ich eigentlich nichts mit Angeboten dieser Person zu tun haben. Aber das alleine ist meine persöhnliche Meinung. Und jeder kann sich ja über den Sachverhalt seine eigene Meinung bilden.

Ich habe mit meinem Posting nur auf Beiträge in einem anderen Forum hinweisen wollen und zum Ausdruck gebracht, dass ich dort nichts bestellen würde aber deswegen bringe ich nicht eine Firma in Misskredit, weil sie beim Amtsgericht Moers gemeldet ist.

Wenn Dich das Angebot überzeugt bestell es doch einfach und berichte darüber, wird sicher einige interessieren, es klingt ja auch interessant.

bigblue

Ich fand halt nur den Beitrag interessant woraus hervorgeht, das der Geschäftsführer von Foncom mal bei dlc im Aufsichtsrat tätig war. Meine Meinung nach nicht ganz uninteressant.

CU Karim

Wieso ALT? :D

Für mich ist das /// T39 eines der besten Geräte überhaupt, wenn nicht das Beste Handy, welches Ericsson in der Größe je gebaut hat. Das Design, die Qualität und die Ausstattung ist unschlagbar (auf ein Farbdisplay kann ich leicht verzichten).
    So verwundert es nicht, dass eines meiner drei T39 mein ständiger Begleiter im Büro, Auto, Zuhause und in der Freizeit ist. Beim Sport kommt dann der Hai zum Einsatz.
    Vielleicht kommt ja bald ein P800 dazu, aber bis auf die Tatsache, ein bischen mit der Technik zu spielen, reizt es mich nicht wirklich.....und das Design erleichtert die Entscheidung auch nicht gerade ;).
    Nein ich bleibe meinen T39 im Alltag wohl noch sehr lange treu :).

CU Karim

Hi

Eine Kombivariante vom Skoda Superb ist derzeit eher nicht zu erwarten, zumal es vom Skoda Superb keinen Nachfolger geben wird. Ähnlich wie es auch keinen Nachfolger vom Audi A2 geben wird.
    Schade eigentlich, denn der Superb ist ein tolles Auto, aber aufgrund der internen Neuausrichtung der Modellpolitik im VW Konzern soll Skoda die unteren Klassen, es ist auch ein Modell unterhalb des Fabias geplanten, bis zur Größe des Oktavias bedienen, also kein Skoda mehr im Passatsegment und darüber.

CU Karim