-
Mal abgesehen davon, dass in Prag ganz restriktiv mit Parkkrallen vorgegangen wird und man im Altstadtbereich eh sehr schlecht parken kann ....Kurzparkzone etc, würde ich in bestimmten Gebieten wie Wenzelsplatz und weiter Richtung Bahnhof und den angrenzenden Gebieten nicht unbedingt ein Auto länger parken wollen.
Ich bin selbst sehr oft in Prag und mir ist noch nie irgendwas passiert, kenne aber zig Leute dene Radios etc geklaut worden sind. Die Prager selbst sichern ihre Autos auch immer zusätzlich mit Lenkradkrallen...naja obs Sinn macht....man sollte halt generell immer etwas umsichtig parken und nicht unbedingt das Handy sichtbar liegen lassen
.
CU Karim
-
Hi
Generell ist am günstigsten mit Kreditkarte zu zahlen, ausser die 1% Gebühr vom Umsatz fällt nix an und Du bekommst immer den günstigen Interbankenkurs. EC Karte ist halt von der Gebühr teurer. Bargeldwechsel ist in der Regel hinter der Grenze erheblich günstiger als in Prag selber und da wenn nur bei einer Bank wechseln nicht an den Touristenwechselbuden und auf der Strasse schon gar nicht, möglicherweise bietet auch das Hotel einen guten Kurs, ist aber nicht immer gegeben.
Ansonsten kann man am Stadion in den Studentenwohnheimen sehr günstig übernachten (war zumindest vor ein paar Jahren so..da wird sich aber auch nix geändert haben), allerdings natürlich ohne Komfort ..Etagendusche etc.
Auch kann man dort ohne Gefahr unbegrenzt das Auto parken und fährt einfach mit der Bergbahn hinunter und ist somit sofort an der Karlsbrücke und der Altstadt.
CU Karim
-
Hi
meines Wissens hat BMW einen Rahmenvertrag mit O2 abgeschlossen.
Möglicherweise stellt BMW ja auch seinen Kunden diesen Rahmenvertrag zur Verfügung.
CU Karim
-
@ BigBlue, Jopi
Ohne jetzt hier vom Threadthema abschweifen zu wollen, bei der von mir genannten Seite handelt es sich um eine B2BPlattform für Gewerbetreibende über die hauptsächlich große Mengen jeglicher Bereiche angeboten werden. Bei Handys kommen viele Angebote in großen Stückzahlen zu 50.000 - 100.000 aus Asien kommen. Inwieweit die hinter den Angeboten stehenden Händler seriös sind, kann ich nicht beurteilen. Ich bin selbst auch nur durch Zufall auf die Seite aufmerksam geworden und auch kein Mitglied dort und da sprang mir halt als Ericsson Fan das oben genannte Angebot mit der großen Stückzahl ins Auge, zumal ja meines Wissens das R520 kein Massengerät war. Meine Vermutung geht vielmehr dahin, das es sich entweder um einen Irrtum bei der Stückzahl handelt zb. eine null zuviel oder es wurde das ganze nie zum Verkauf gelangte Material eines Netzbetreibers aufgekauft?
Übrigens von Restposten steht ja nix in dem Angebot...so heißt ja nur die Plattform, die auch bei Ebayhändlern bekannt sein soll.
Nun aber wieder zurück zum Threadthema...ich fands nur gerade passend R520 und dann dieses Angebot 
CU Karim
Ok habs gerade übersehen BigBlue, Du hast ja gerade schon im Werbeforum einen Thread über die Angebotsplattform eröffnet...ok dann gehts bzgl. des R520 Angebots dort weiter falls jemand weitere Infos hat.
-
Und ich weiß jetzt um so mehr, dass ich meine drei T39 Babys nie abgeben werde
.
Und dann habe ich vorhin dieses hier noch gesehen. Ok, es gehört ja eigentlich nicht hier hin, aber es passt gerade unter uns verrückten Ericssonfans so gut
! Mir hats ja fast die Sprache verschlagen 140.000 Stück Ericsson R520 auf einen Streich.
Weiß jemand eigentlich wieviele R520 weltweit produziert wurden? Eins oder zwei von denen würden mir ja schon reichen
.
Noch eine schöne schlaflose Nacht 
CU Karim
-
Hallo Silvio,
vielen Dank für den super Service und gleich schon weiter Werbung bei Bekannten gemacht
.
Donnerstag per Post bestellt, Freitag der Anruf und Samstag war die Karte da....alles :top: !
Weiter so:top: !
CU
-
Einbuchen im Ausland (Österreich) und jetzt auch Quam selbst nicht mehr möglich.
Das wars:(
CU Karim
-
Erst war besetzt nun gehen wieder neue Gespräche;)
-
30 sek 
-
Schade, dass Quam nun sein Netz abschaltet.
Günstige klar gegliederte Tarife und eine Roamingpartnervielfalt, die kein anderer Netzbetreiber bietet und gerade mit dem super günstigen Spanientarif war Quam ein MUSS
Und dann die nette Beratung bei Kaffee in angenehmer Atmosphäre im Quamshop 
Noch 10 Minuten bis meine 4 Karten sterben 
BYE BYE Quam