-
Wie von einigen hier schon angedeutet, verstehe auch ich nicht warum soviele so scharf auf die schlechtere Taktung von 60/1 sind :confused:
Gerade bei älteren Verträgen vor dem 1.7.2002 sollte man es sich nochmal genau überlegen, denn mit einem Taktwechsel rutscht man automatisch in die neuen teils viel schlechteren Tarife! Ein Wechsel in die alten Tarife ist dann nicht mehr möglich auch wenn man die Taktung wieder auf 10/10 umstellt!
CU Karim
-
H!i
Tja da fehlt wohl überall die 16% Mehrwertsteuer.
CU Karim
-
Hallo Hans!
Die Lampe ist heil angekommen. Nochmals vielen Dank für diese tolle Aktion, auch von mir drei :top: :top: :top:
CU Karim
-
Re: Re: Warum sollte T-Mobile eigentlich Quam-Kunden haben wollen?
Zitat
Original geschrieben von Nico
Vielleicht kriegen auch nur "aktive Nutzer" ein Übernahmeangebot und Quam sagt es deshalb nicht, damit nicht alle jetzt noch schnell was machen, um das Angebot zu bekommen? *keine Ahnung*
Oder nur die Kunden, die auch eine Rechnung bekommen haben
!
Ich habe bis jetzt aktiv die beiden Quamverträge genutzt, Geld wurde auch immer abgebucht (allerdings immer meiner Ansicht nach viel zu wenig), aber ich habe noch keine einzige Rechnung bekommen, auch auf mehrmaliges Nachfragen nicht...so war Quam sehr günstig für mich....zur Telekom werde ich allerdings sicher nicht wechseln bei deren Mondpreisen, oder das Wechselangebot muß sehr gut sein.
CU Karim
-
@ Peterpan
Was unterstellst denn Du den Usern hier:flop: ???
Vielleicht ist Dir ja entgangen, dass man in seinem Profil nur ein Netz angeben kann, deshalb kann man aber doch trotzdem noch in anderen Netzen Kunde sein? Ich zum Besipiel bin Nutzer aller 5 Netzbetreiber.
Ich zB. erhalte über Quam derzeit keine SMS, aber ich darf doch wohl trotzdem dies posten obwohl in meinem Profil O2 steht...oder?
Also ein bischen Nachdenken kann nicht schaden! Wir wollen doch hier alle Probleme lösen, vielleicht liegt ja eine Netzstörung vor und deshalb klappt die Umleitung im Moment nicht etc?
CU Karim
ups Loopi war schneller;)
-
Von Seiten des Mutterkonzerns Telefonica ist immer wieder zu hören, dass das Kapitel Quam so schnell wie möglich abgeschlossen werden soll, egal wie viel es letztendlich noch kostet. Telefonica hat erkannt, dass das Projekt Quam ein Fass ohne Boden geworden ist. Auch in anderen europäischen Ländern befindet sich Telefonica auf dem Rückzug.
Finanziell wäre es für Telefonica ein leichtes Quam am Leben zu halten, aber es soll scheinbar ein Schlusstrich gezogen werden. Unter diesem Gesichtspunkt klingt die Abschaltung von Quam schon plausibel. Schade um die guten Tarife.
Erst mein toller Netztel Free Vertrag und nun der Quamvertrag und immer wieder kommt man zur Teledoof grrrrr.... hoffentlich bleibt Genion erhalten;)
CU Karim
-
Eine super Idee!
Ich möchte gerne auch 1x eine dieser Kultlampen:)
CU Karim
-
Sieht alles nicht so dolle für Mobilcom aus.
Andererseits hat der Regierung von Frankreich immer betont, an dem Investment Mobilcom festzuhalten. Dies würde sicher auch das Verhältnis zwischen Deutschland und Frankreich eintrüben zumal Mobilcom mit der größte Arbeitgeber in Schleswig Holstein ist und dann eine Insolvenz 14 Tage vor der Bundestagswahl....da muß Gerd wohl nochmal ran
Ferner hat France Telecom gestern rund 30 Mio Euro an Mobilcom überwiesen, würde das ein Unternehmen machen, dass den Partner fallen lassen will? Auch hat Nokia auch seine offenen Forderungen gegenüber Mobilcom abgeschrieben.
Ich denke es wird eine positive Entscheidung geben und Mobilcom zieht sich aus dem UMTS Geschäft zurück, bleibt aber weiter Provider.
CU Karim
-
Hi
HÄNDE WEG von solchen Angeboten! Du siehst Dein Geld nie wieder! Die Ausweiskopie muss ja nicht echt sein, kann auch zusammengeschnippselt sein! Ich wäre da sehr skeptisch.
CU Karim
-
alien4: Tja lustig im E Plus online Shop kann man das t68i nicht mehr kaufen [URL=http://www2.eplus.de/OnlineShop/3.asp?ProduktTyp=1,4]hier[/URL]
Scheinbar kann man es nur im örtlichen Shop kaufen.
CU Karim