Schreib den Support an, die schicken dir problemlos die SIM vorab ohne Gerät - sofern gewünscht.
Ich hab auf dem Wege meine SIM schon seit Anfang Dezember, obwohl das iPad noch nicht da ist.
Beiträge von benwei
-
-
DaRappa, da ich seit Mitte November auf mein iPad warte, kommt's auf einen Tag Verzögerung nun auch nicht mehr an.
Wenn es zuviel Arbeit macht, lass es sein. -
Wenn das so einfach geht, dann hätte ich auch gern die Lieferung lieber per DHL... (Bestellung 200037490)
Danke!
-
Re: iPhone 5s
ZitatOriginal geschrieben von cheka
Hallo,
was würde iPhone 5s 16GB bzw. 32GB kosten?
Gruß chekaGuckst Du hier:
-
Seh ich genauso. Entweder direkt die Inspektion beim Kauf mit erledigen (auf Kosten des Händlers) oder freie Inspektion in 3 Monaten mit in den Kaufvertrag schreiben. Sonst nicht kaufen.
-
Tageszulassungen, die mehrere Monate alt sind, sind normal.
Wenn die erste Durchsicht nach 12 Monaten fällig ist, soll der Händler dies einfach vor Übergabe machen und gut ist. -
Ist das Angebot denn jetzt noch gültig oder nicht? Bin verwirrt...
-
Also meine 0176-Nummer funktioniert seit der Portierung von o2 zu congstar einwandfrei.
Davon ab muss ich mir aber jetzt wohl langsam Gedanken machen, ob die Vorwahl und congstar zu meinem iP4S passen... Und ob ich damit noch mit meinem privaten Renault fahren darf

Aber zum Glück habe ich ja noch die 0173 von meinem Arbeitgeber im Vodafone-Netz mit dem Extraklasse-Businesstelefon Nokia 6021 (!!!) und darf mit der DB zum Kunden fahren

-
Hi DaRappa, gibts mittlerweile Neuigkeiten von der iPad mini Retina - Front? Liefertermine in Sicht?
-
An alle, die heute gepostet haben: Angebot ist beendet, siehe letzter Eintrag von DaRappa.