Er schrieb doch oben mehrfach, dass Portierungen nicht möglich sind...
Beiträge von benwei
-
-
Zitat
Original geschrieben von silentgate Wie lange ist die ungefähre Lieferzeit?
Es gibt Leute, die warten noch auf Lieferung und haben Anfang November bestellt. Ist aber kein einzelnes Problem von DaRappa, anderen Händlern gehts nicht besser. Bleibt zu hoffen, dass sich das im neuen Jahr jetzt endlich entspannt. -
Telekom macht keine nachträgliche Portierung... Leider

-
Falls jemand hier irgendwann ein iPad erhält, wäre es nett, der Info halber dies hier kundzutun. Ich werde es jedenfalls machen.
-
Mich würde interessieren, ob bei Euch eine Rufnummernportierung möglich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von mkern1981
Hallo,ist auch eine spätere Portierung meiner Rufnummer möglich, wenn der Telekom Vertrag bereits läuft?
Telekom macht keine nachträglichen Portierungen mehr seit 01.08.2012 (?)
-
Ich hab das im Weihnachtsnewsletter schon gelesen und wenn eine Portierung möglich wäre, würde die Bestellung schon bei Euch liegen :mad:
Total doof, dass da keine Portierung möglich sein soll!
-
Handys hatte ich früher deutlich mehr als in der letzten Zeit Smartphones

Wenn man es nur auf Smartphones bezieht, ging es wohl 2008 mit meinem dienstlichen Nokia E65 los, was man in Ansätzen wohl als Smartphone bezeichnen darf.
Dann hatte ich ab Frühjahr 2010 ein HTC HD2, was Ende 2011 durch ein iPhone 4S 16GB ersetzt wurde.
Das iPhone ist auch immer noch im Einsatz. Ich habe es mir damals gekauft, weil ich im Sommer 2011 ein iPad 2 bekommen habe und vom OS begeistert war, kein Vergleich zum Windows auf dem HD2. Auch das iPad 2 habe ich noch immer, wird aber in Kürze durch ein iPad mini 2 ersetzt. Das iPhone muss noch durchhalten bis zum 6er, beim 5er und 5S sehe ich ggü. meines 4S den Mehrwert noch nicht. -
Die von dir verlinkten Modelle sind übrigens 60 BREIT und 55 TIEF! Aufpassen

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
iPad mini Retina (64GB) WiFi + 4G silberHi DaRappa, ich hab es mir eingehend überlegt.
Ich möchte lieber das schwarze iPad haben und warte noch.
Aber trotzdem besten Dank für das Angebot zur Änderung! :top: