Beiträge von benwei
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
benwei: ipad mini 2 leider ganz kritisch. Ich warte sogar selbst noch auf meins was ich verschenken wollte
Wie gesagt, hatte ich von vornherein mit kalkuliert, ist kein so riesiger Beinbruch. Mein gutes altes iPad 2 tut es ja noch
Muss mir nur mal einen Adapter besorgen, damit ich die nanoSIM auch nutzen kann.Wird schon!!
-
Möchte hier mal einen Zwischenbericht abgeben:
04/2010 ein HTC HD2 mit Telekom-Vertrag bestellt - alles bestens.
11/2011 ein iPhone 4S mit Vodafone-Vertrag bestellt - alles bestens.Am 18.11.13 iPad mini 2 32GB WiFi+4G bestellt mit o.tel.o-Datentarif.
Schaltung wie gewünscht zum 29.11.13 durchgeführt.
Am 10.12.13 darum gebeten, die SIM-Karte ohne das Gerät zu versenden.
Am 13.12.13 ist die SIM-Karte angekommen.
iPad-Lieferung nun weiterhin in Warteschleife. Hatte von Anfang an längere Lieferzeit erwartet und deswegen nicht in Vorkasse gezahlt. Nun warte ich mal, wann im neuen Jahr das Gerät kommt. Dass das dieses Jahr noch klappt, habe ich mittlerweile abgeschrieben. Hatte ich aber, wie eingangs berichtet, bei Bestellung schon befürchtet. -
Oh, schon fertig...
Arsenal - Bayern (Deja vu...)
Zenit St. Petersburg - BVB
Schalke - Real Madrid
Leverkusen - Paris St. GermainSchöne Lose. Aber für Schalke ist mal 100% Feierabend in der Runde...
-
Zitat
Original geschrieben von josali
Lieferzeit IPad Air 32 GB in Silber ?Ich vermute mal: Unbekannt.
Gibt einige hier (so wie mich), die noch aus anderen Aktionen auf Apple-Geräte bei diversen Händlern incl. talkthisway warten. -
Ist vielleicht ganz gut, wenn man in München mal wieder merkt, wie sich das anfühlt.
Wenn man zusätzlich auch noch den Gruppensieg vergeigt, freu ich mich auf die Gesichter von Sammer und Hoeneß...
-
Leute, tröstet Euch... bei der Konkurrenz ist es auch nicht besser.
Hatte hier bestellt, dann storniert, weil das Angebot bei einem Konkurrenten für mich besser passte.
Da ist das gleiche Spielchen.Apple-Ware zu bestellen scheint momentan in einer ähnlichen Kategorie zu laufen wie früher in der DDR mit den Trabis...
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Heimniederlagen ...Langsam werden sie Alltag für den BVB.

Das Spiel am Mittwoch findet doch aber in Marseille statt... :confused:
-
Für nächste Woche stell ich mir beim BVB die Frage, wer da spielen soll? Hummels, Subotic, Bender, Sahin, Gündogan, Schmelzer kaputt, Sokratis gesperrt. Abwehr???
Kann eigentlich nur noch darum gehen, in dieser Saison Platz 3 abzusichern. Alles andere ist Bullshit.
-
Hm... das ist ja echt eine blöde Situation.
Ich warte auch immer noch auf mein iPad mini Retina.
Da dort aber erwartungsgemäß mit längerer Lieferzeit zu rechnen war, hab ich es auf Nachnahme bestellt.Die Hotline hatte mir übrigens angeboten, die SIM schon vorab zu erhalten, dies habe ich aber dankend abgelehnt, weil ich sonst kein nano-SIM-fähiges Gerät hier habe.
Ich hoffe also mal, dass das vor Weihnachten noch irgendwie klappt.