ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Eine Kleinigkeit bewegt sich in welchem Euro Bereich?
25 +- 5 EUR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Eine Kleinigkeit bewegt sich in welchem Euro Bereich?
25 +- 5 EUR
Hallo Forum,
ich hab mal ein etwas ungewöhnliches Anliegen:
Ich suche eine Geschenkidee für jemanden, der das 1. Mal in einen Skiurlaub fährt.
Da ich selbst auch noch nie im Skiurlaub war, bin ich völlig überfragt, was man da gebrauchen kann etc.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee der Kategorie "Kleinigkeit" für diesen speziellen Zusammenhang?
Das lag aber wohl eher daran, dass die Bayern schon um 18:00 (?) in Moskau spielen mussten und das ZDF nur die Rechte für Ausstrahlungen ab 20:45 besitzt...
Cheesy: Was hast Du denn für ein Gerät bestellt?
Ich hab am 18.11.13 ein iPad mini Retina bestellt. Bei den Apple-Geräten ist ja eh von höheren Lieferzeiten auszugehen.
Wenn das von dir bestellte Gerät im Shop nicht gerade auf "Vorbestellung möglich" steht (so wie bei mir), sollte es doch relativ schnell gehen.
Ich hab auch lieber mal storniert... die Nummer ist mir irgendwie zu heiß.
Schade drum.
Schönes Angebot! Kannst Du eine ungefähre Prognose für die Lieferzeit des iPad mini Retina + Cellular angeben?
Zu der Ladegerät-Thematik: das 5W-Netzteil meines 4S lädt mein iPad 2 klaglos.
Ansonsten warte ich voller Vorfreude darauf, dass vesat mein iPad Mini Retina liefert ![]()
Eieiei... da bin ich ja auch mal gespannt, was dabei rauskommt...
Irgendwie verdirbt das die Vorfreude aufs iPad mit dem Tarif ein wenig...
Lange überlegt, jetzt doch bestellt.
Danke für das Angebot.
Kommt das iPad mini Retina WiFi+4G 32GB noch vor Weihnachten?
:p
Bei Apple kann man ja seit heute morgen bestellen.
ZitatOriginal geschrieben von highlineblue
Hallo Vesat,
was würde das IPad Air 64GB + Celluar an Aufpreis kosten?
Würde mich auch interessieren... Tippe auf 239 EUR Zuzahlung ![]()