5C -> gibts auch die 32GB-Variante?
Beiträge von benwei
-
-
Zitat
Original geschrieben von Miramal
damit sind es dann doch zwei Spiele Sperre für Klopp.Was mir an der Sache stinkt, ist die "Bearbeitungsdauer" der UEFA. Kann man sowas nicht gleich entscheiden?
Das ist so, als wenn man dem Weidenfeller jetzt sagt, "Ach komm, nach deiner Roten Karte wirst Du noch ein weiteres Spiel gesperrt. Wir haben es uns nochmal überlegt." Bitte gleich das volle Strafmaß, nicht stückchenweise immer wieder neu. -
Rufnummermitnahme von O2 o (also quasi VVL) möglich?
-
Ich hab heute 5C und 5S mal im T-Shop in die Hand genommen... Ich weiß nicht. Gefühlt ist mein 4S von der Haptik und Wertigkeit echt eine andere Liga. Optisch macht das 5S schon was her, 5C ist jetzt irgendwie nicht so mein Ding.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ benwei: Eine Rufnummerportierung ist kein Problem. Im Bestellvorgang kannst du die Übernahme manuell auswählen.
Danke. Mir ging es primär darum, ob die Konditionen auch möglich sind, wenn man eine Rufnummer von einem bestehenden O2-Vertrag mitnehmen möchte (was ja per se eine VVL wäre).
-
Meine Frau hat noch einen o2 o mit Internet-Pack -> kann man die Nummer mitnehmen bzw. den o2 o in den Blue Basic verlängern? Oder gilt das Angebot nur bei Neuabschluss?
-
2:0 Traumtor. Unhaltbar. Sonntagsschuss. Krasses Ding.
Und im Gegenzug direkt Latte von Aubameyang... :eek: das wär genauso ein klasse Tor geworden.
-
Kuba wurde "geopfert"
-
Der BVB ist ja mal so gar nicht im Spiel. Viel schlimmer kann es eigentlich nicht mehr laufen.
-