Ich hätte ja schon gern ein 5s... Aber 800€ für die 32GB Version? :confused: :eek:
5C auch eher ein Scherzpreis...
Und das 4S weiter verfügbar, aber nur noch als 8GB für 399€?
Seltsame Politik...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte ja schon gern ein 5s... Aber 800€ für die 32GB Version? :confused: :eek:
5C auch eher ein Scherzpreis...
Und das 4S weiter verfügbar, aber nur noch als 8GB für 399€?
Seltsame Politik...
Kann ja mal jemand klagen wegen Diskriminierung
:p
Die Frage ist doch eher, was sich einfacher waschen lässt, wenn das Kind den Sitz vollgek...rümelt hat... ![]()
Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen. In Torfhaus gibt's außer nem riesigen Parkplatz und nem Kiosk nicht so wirklich viel. Wie wäre es, mit der Harzer Schmalspurbahn ab Schierke da hoch zu fahren?
Na endlich! Das wurde auch Zeit ![]()
![]()
Ich würde gerne eine Vignette zahlen, wenn ich dafür die entsprechende Ermäßigung bei der Kfz-Steuer bekomme. Aber das ist wohl eher Wunschdenken.
Kannst doch bei AVM mal nach einer SW-Aktualisierung für die FB gucken. Ich hatte auch 'ne 7270 v3 von o2, die jetzt klaglos an meinem Telekom-DSL-Anschluss läuft.
Herzlichen Glückwunsch! Und, 3.100 EUR netto...
Das reicht dicke für die "Finanzierung" eines Kindes. Es gibt Familien, die müssen mit der Hälfte zwei Kinder ernähren.
Teuer wird es dann je nach Kommune mit der Kinderbetreuung, da muss man dann schauen. Oft wird das ja nach Einkommen berechnet. Wir (beide berufstätig, 35 und 40h) liegen noch 20% über deinem Budget und mussten für unseren Krippenplatz >500 EUR löhnen. Tagesmutter kommt dann schnell mal auf 700-800 EUR.
Haben uns jetzt dazu entschieden, dass meine Frau ihre 40 Stunden reduziert. Das ist für uns alle besser, auch wenn es finanziell weniger wird. Aber dafür haben wir etwas mehr Lebensqualität.
Außerdem müsste sich Polen erstmal qualifizieren ![]()
Aber dieses ganze Theater geht mir elendig auf den Keks. Dann soll er doch bitte seine Beweise vorlegen, wenn Bayern kein Gebot abgibt, hat er trotzdem nix davon.
Ich hab von meinem AG ein Nokia 6021, seit Ende 2006.
Akkulaufzeit noch immer zwischen 10 und 14 Tagen (wenn das Ding im Standby in der Tasche liegt).