Zu Santana: Wieso tut man sich als Spieler den Spießrutenlauf an, vom BVB zu S04 zu wechseln (oder auch umgekehrt)? Dass man da nicht als Fanliebling gilt, dürfte klar sein... :eek:
Beiträge von benwei
-
-
Glückwunsch auch von mir an Bayern, aber das muss auch reichen. War eine spannende, offene Partie, die eigentlich keinen Verlierer verdient hat. Der BVB war gleichwertig.
Bitter natürlich, dass man ausgerechnet vom Robben und dann noch in der 89. abgeschossen wird :mad:
-
Warum kommt der Ribéry eigentlich nie ohne Ellenbogen aus? Hat der ein Glück, dass der Schiedsrichter die Karten nicht gefunden hat...
-
Hm.. Wie letztes Jahr. Der Gegner klar besser, aber Chelsea hat den Pott.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
... Hummels, Subotic...??? Die sind doch auch gerade mal erst Mitte 20...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ne, absolut nicht vergleichbar.Seh ich auch so. Wenn der BVB verliert, dann hat man halt verloren.
Wenn Bayern verliert, wird die Meisterschaft mit 20 Punkten Vorsprung bedeutungslos und man hat ein CL-Final-Trauma, wenn man zum dritten Mal in 4 Jahren ein Finale verliert. -
So. Sehr schön. Damit geht der Henkelpott endlich wieder nach Deutschland.
Die Bayern hätten sich ihn nun verdient, nachdem man innerhalb von 4 Jahren zum dritten Mal im Finale steht.
Die Dortmunder nach dieser Wahnsinnssaison in der CL aber auch.
Für Bayern wärs der Super-GAU, wenn man gegen den BVB vergeigt
-
Ich bin gerade umgezogen in einen anderen Landkreis. Wem schicke ich die Steuererklärung für 2012? Dem alten FA oder dem neuen?
-
Ich habe in Braunschweig gerade eine Wohnung für 4,92 € / qm - allerdings auch schon 5 Jahre keine Mieterhöhung gehabt.
Aber das Thema hat sich in Kürze, ziehen nämlich in unseren Neubau im Speckgürtel

-
Ich habe mein iPad 2 seit Juni 2011 in Betrieb - bisher alles tutti.
Für einen ACPP hätte es bis dato keinen Anwendungszweck gegeben.