Ich habe gerade eben die Portierung meiner o2-Nummer zu congstar beauftragt und bin gespannt, ob das wirklich alles so schlecht läuft... :cool:
Beiträge von benwei
-
-
Ich versteh diesen Kasperkram auch nicht. Wenn die Teams nun so eine Eierei veranstalten und der eine den anderen nicht überholen soll, dann schafft doch bitte die Fahrer-WM und Grand Prix-Siege ab und fahrt nur noch die Konstrukteurs-WM aus.

-
Liebe Leute, das Angebot ist doch zuende...

-
Passt vielleicht nicht, aber ich hatte seinerzeit ein iPad Smart Case für nen Zehner geordert - diese Bestellung ist einfach nach 9 Tagen bei Vodafone aus dem System gefallen.
-
:confused:
o2 verkauft doch selbst FritzBoxen, oder ist das nicht mehr?
Ich hab im Juni 7270 wegen Defekt meines o2 Surf & Phone Routers bei o2 eine FB 7270 v3 gekauft und konnte mir die Zugangsdaten dafür über die Hotline geben lassen. -
Ich zahle derzeit 25€ für SMS-Flat, O2 Flat, 100 Minuten und 1 GB.
Mehr möchte ich eigentlich auch nicht löhnen, aber wegen Umzug muss ich leider aus dem O2-Netz raus, in der neuen Gegend zu schlechter 3G-Ausbau. -
Zitat
Original geschrieben von kawabox
Verstehe ich das richtig, dass ich zwei Verträge abschließen muss?Das verstehst Du richtig

-
Gnaaaaa... Jetzt kommt dieser Tarif wieder... Ich muss meinen Finger vom Bestellknopf weghalten

Geht das iPhone 5 auch in 32 GB und irgendwas günstiges als 2. Artikel, so dass man auf möglichst wenig Zuzahlung kommt? Ich bräuchte nicht unbedingt ein 2. Smartphone, da meine Frau ihr 3GS heiß und innig liebt...
-
Hochinteressante und machbare Paarung für den BVB :top:
Da könnten ja im Halbfinale durchaus BVB - Real und Bayern - Barca anstehen

-
Habe gerade meinen Blue 100 mit 1GB gekündigt. Der neue Blue All-In M wäre es, wenn nicht diese beschissene Datenverbindung an meinem neuen Wohnort wäre :mad: