Eieiei...
Hannover verloren, Leverkusen verloren, Stuttgart unentschieden, Gladbach unentschieden - sieht in Summe nicht wirklich gut aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eieiei...
Hannover verloren, Leverkusen verloren, Stuttgart unentschieden, Gladbach unentschieden - sieht in Summe nicht wirklich gut aus.
Was geht denn da in Gladbach? 3x Elfer durch Lazio verschuldet - Schiebung? So dämlich kann sich ein Profifußballer doch eigentlich nicht anstellen... :eek:
Meine Fresse, das ist effektiv von Donezk. Unglaublich.
Uiuiui... Dann noch so eine fragwürdige Abwehraktion vom Weidenfeller... Aufwachen!
Sooo... 1:0 für Donezk... Da sah der Weidenfeller nicht so richtig gut aus...
Ich befruchte dann den Thread selbst mal wieder:
Wie wäre es mit den neuen Congstar Allnet-Flats?
http://www.congstar.de/allnet-flat-tarife/
Ich häng mich mal mit dran, geht mir fast genauso.
o2 Blue 100 (Ende zum 01.06.13) mit Upgrade auf 1GB Internet-Pack für 25,00 EUR im Monat.
Ich ziehe im März oder April um und habe dort leider bei o2 outdoor nur EDGE ![]()
Möchte also gern ins D-Netz. Bräuchte 300 - 500 MB Datenvolumen, eine SMS-Flat und 100 Minuten, ggf. Flat ins Festnetz.
Und jetzt kommts - nach Möglichkeit sollte es nicht mehr kosten als die 25,00 EUR, die ich gerade bei o2 zahle :cool:
Siehe weiter oben - spätester Beginn: 31.01.13!
Ich hatte gerade das Thema FB 7270 v3 an Annex J - lief erst nach FW-Update von 74.04.80 auf 74.05.50.