Beiträge von benwei

    Hallo,


    kann man beim E530 einstellen, dass die SMS nicht auf SIM, sondern direkt im Telefon abgelegt werden? Meine Freundin hatte eben das erste Mal die Meldung "Speicher voll" - nach 15 SMS... und 200 im Telefon sind noch unbelegt.


    Habe weder im Telefon noch im Manual was entsprechendes gefunden...



    Hallo,


    ist diese Adresse zur Vertragskündigung bei o2 noch aktuell?


    Schon mal danke vorab!

    Ich bin kurz davor, dort ein SGH-E 530 mit Relax 50 Student für meine Freundin zu bestellen. Allerdings bin ich doch aufgrund vieler Beiträge etwas skeptisch...


    Allerdings sind "0€" und "versandkostenfrei" auch zwei relativ schlagende Argumente...


    :confused:

    *hochschieb*


    Thema hatte sich gerade im Sand verlaufen, jetzt wirds wieder aktuell.
    Kann mir evtl. jemand ein aktuelles Angebot machen?



    Desweiteren noch eine Frage: Bei T-Mobile ist beim Relax 50 eine Befristung bis 31.12.05 ausgeschrieben. Heißt das, dass der Vertrag nur bis zu dem Zeitpunkt zu bekommen ist oder dass ab 01.01.06 die Grundgebührreduzierung nicht mehr gilt?

    Hallo,


    da meine bessere Hälfte unbedingt das E 530, aber keinen Vertrag möchte, nun dieser "Hilferuf" hier. Gibt es das Gerät mit einer Prepaid-Karte? Vorzugsweise o2 oder t-mobile.


    Desweiteren würde mich nochmal interessieren, ob bei PrePaid-Karten eine Rufnummernmitnahme möglich ist. Meines Wissens geht dies nicht. Oder?


    Danke schonmal,


    Benni

    Hallo.


    Meine Freundin möchte unbedingt das E530 haben. Ihr alter Telly-Vertrag ist zum 13.12. gekündigt, von daher würde sich ja momentan der Relax 50 Student anbieten. Mein Problem - E530 nicht bei T-Mobile erhältlich. Zweites Problem - E530 hier im MediaMarkt für 1€ mit Relax 50 -> debitel. D.h., kein "Student" möglich. :/


    Wo bekomme ich nun das E530 mit original T-Mobile Relax 50 Student (kein Extra-Provider!) für möglichst wenig Kohle (~ < 50€) her? Ich möchte bei Kauf im Netz nicht per Vorkasse zahlen müssen.


    Vielleicht hat ja einer nen Tipp...