Beiträge von benwei

Ich suche für mein Zweithandy ne einzelne Xtra-Card, sollte am besten neu sein.

Alternativ nehm ich auch ein günstiges Xtra-Pac, hier hab ich z.B. das mit dem Moto C155 gesehen (29.95€). Wollte allerdings max. 20,- ausgeben...

Kann mir jemand was anbieten? Wie gesagt, die Nummer sollte schon Erstfreischaltung auf meinen Namen sein...

Hallo,

hab zwar die Preisliste und die Suchfunktion studiert, werde aber nicht so richtig schlau...

Wenn ich von meinem Relax 50 Student eine Rufumleitung schalte, kostet das teilweise Gebühren...

Hab ich das richtig verstanden, dass das netzintern kostenfrei ist und nur netzextern kostet?

Ich hab mir nämlich ein Zweithandy zugelegt, weil ich wohl demnächst keine Kamerahandys mehr in der Firma nutzen darf. Ich würde dabei gerne auf das ständige SIM-Gewechsel und die echt miesen TwinCards von T-Mobile verzichten. Deswegen eine Rufumleitung auf ne Fremdnummer. Wenn das auf meine Simyo-Karte kostet und netzintern nicht, dann wär es ja eigentlich sinnvoll, ne Xtra Click&Go zu holen?

Wenn mich mal jemand bestätigen oder widerlegen könnte, wär das nett... :)

Kann mir jemand Auskunft über die Kosten einer T-Mobile TwinCard geben? Also eine zweite SIM-Karte für ein zweites Handy / Autotelefon mit der gleichen Rufnummer wie die erste Karte? Ist ein Relax 50 Student Vertrag.

Biete ein PC-Spiel "Mafia" in der Special Edition. Ist ne limitierte Auflage (5000 Stück), meine hat die Nr. 1635.

Beinhaltet das Spiel (CD-ROM), Kugelschreiber, Aufkleber, Schreibblock sowie das offizielle Lösungsbuch. Ist in einer Eurobox (wie früher ne große Pappschachtel, keine einfache DVD-Hülle). Neupreis lag im September 2003 bei etwa 50€ glaub ich...

Ist alles vorhanden, alles intakt, nur der Deckel des Lösungsbuchs hat ein "Eselsohr".

Falls da jemand interesse haben sollte, könnt ihr mir ja ne PN mit ner Preisvorstellung senden.

na kommt, irgendwer wird doch wohl noch ein einigermaßen guterhaltenes SL45i haben...

kann auch SL42, SL42i, SL45 sein, man sollte nur MP3 mit hören können, sprich das Headset sollte dabei sein...