-
Biete einen wenig genutzten BT-USB-Stick von MSI.
S O L D !!!!
Lieferumfang:
- Stick
- OVP
- Software
- auf Wunsch Rechnung vom 25.05.04 eines lokalen PC-Shops (Braunschweig)
10€ VHB + Versand.
Weitere Infos gibts hier:
http://www.msi-computer.de/pro…_idx_view.php?Prod_id=338
-
Jetzt wissen wir auch, warum die so günstig waren... 
meiner liegt grad hier auf dem Schreibtisch und kriegt ne Datenfütterung *toitoitoi*
-
Bestätigungen zu Tarifwechseln kommen von Arcor eigentlich immer schriftlich per Post. Das kann aber meiner Erfahrung nach schon mal bis zu 3 Wochen dauern... 
-
Hab heute die Versandbestätigung bekommen,
für 23,28€ und sogar noch ein nicht bestelltes Gratis-Geschenk dabei... da bin ich ja mal gespannt...
Sehr seltsamer Laden da bei Conrad...
-
Ich hab es auch grad noch mal versucht... bin ja mal gespannt. Laut Aussage Hotline sofort lieferbar.
Und vor allen Dingen: Werden die 14,95€ Guthaben vom letzten Mal verrechnet?
wir werden sehen... 
-
Zitat
Original geschrieben von vfl4ever
Betrag -14,95 wird in den nächsten 18 Tagen belastet.
Bin gespannt, was passiert!
Wird deinem Kundenkonto gutgeschrieben, hab ich auch.
Seltsamerweise kann ich seitdem das gutgeschrieben ist, nur noch mit 13,90€ Versandkosten bestellen, nicht mehr normal mit 4,95€
seltsam, seltsam...
-
aus dem kaffee.net-newsletter:
"TASSIMO News
- Tassimo Kakao soll in Kalenderwoche 7 in Deutschland ausgeliefert werden...
da dies jedoch die Karneval (Faschings) Woche ist, gehen wir davon aus das die Ware erst ab 07.03. verfügbar sein wird. Weiterhin soll dann auch Kaffee Hag (entkoffeiniert) lieferbar sein. Dies sind jedoch noch unbestätigte Gerüchte.
Richtig ist, da ab Anfang Februar die Packungsgröße geändert wird. Alle Packungen werden dann nur noch 16 T Disc enthalten. Legen Sie sich jetzt schon einmal einen Vorrat an. Das ist immerhin eine Preiserhöhung von 20% "
Das mit der Packungsgröße dürfte für die Tassimo-Nutzer sicher interessant sein...
Ich selbst hab ne Senseo und die reicht 
-
Ist echt ein komischer Laden...
hab grad ein Buch in den Warenkorb gelegt, mit 4.95€ Versandkosten. Nach der Prüfung durch das Kassensystem sind es plötzlich 13.90€ Versandkosten... :eek:
Danke Conrad, so nicht! Bezahl doch keine 14€ Versand für ein Buch... Spinner. Leider ist es mit den Versandkosten immer noch fast 10€ günstiger als bei amazon... 
-
Mein Gratis-Feuerzeug ist grad gekommen, funktioniert leider nicht, da kein Gas inside... :-/
Aber ich hab nochmal mit der Hotline telefoniert, die 14.95€ der Gutscheine wurden meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Dazu gabs noch nen Neukundengutschein im Paket, hab also jetzt 19.95€ bei Conrad gut. 
Ein Wort noch zur Lieferung:
DHL :flop:
Paket lag vor der Tür im Treppenhaus und war teilweise geöffnet. Ganz ganz schlecht!
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Also Leute ich habe jetzt mal bei der Hotline ganz blöd angerufen und nach dem 1110 gefragt. Es wäre ohne Probleme lieferbar für 39Euro. Und sie hätten genug da!!! Er wollte es mir sofort schicken.
Ich finde dies ist ne ganze blöde Nummer von Tcom. Sie können einem doch nicht schreiben Gerät wäre ausverkauft und dann direkt für 39Euro ist es auf einmal wieder da.
Ja, kriegst du ja auch überall für 39.95€. Aber halt mit Sim-Lock. Gabs auch schon parallel zur 19.95€-Aktion...