-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hmmm, jetzt bin ich aber doch einigermaßen überrascht, nachdem ich mich als spätbesteller schon mit keinem erhalt abgefunden hatte...
wie soll ich das jetzt verstehen?
bekomme ich jetzt das 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis* für 14,95 € Gutschrift?! :confused:
strange, was da bei conrad so abgeht....
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Hab ich auch, genau das gleiche. Die Hotline-Frau wusste da auch nichts mit anzufangen... ich lass mich mal überraschen. Es ist auf jeden Fall definitv ein Paket zu mir unterwegs.
-
Wen es interessiert:
War hier in Braunschweig in der Filliale. Online-Preis gilt auch für noch vorrätige Ladenware. Hier gabs leider keine mehr, sind auch für die Filliale nicht mehr bestellbar. Offenbar Abverkaufsaktion. Wer noch eins bekommt, hat Glück gehabt, wer nicht, der nicht. Sry. 
-
Hat das was zu bedeuten? Handy ist heute mangels Akku-Ladung ausgegangen, seitdem ist das %-Zeichen hinter dem o2 - de Betreiberlogo. Ist ein Siemens M55, homezone wird angezeigt...
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Da ja einige mit dem 27.01. ihre Probleme hatten...
als ich vor der Bestellung in die Verfügbarkeit geschaut habe, stand dort "verfügbar ab 30.01.06". Ich werds einfach mal abwarten und schauen, was jetzt noch passiert. Ansonsten geh ich morgen mal zusätzlich hier in die Filliale und schaue mal, ob es die Dinger da noch gibt (für 33 €). Bei amazon z.B. ist das Teil nämlich mit 109€ gelistet, und bei ebay gibts davon (momentan) grade mal 3 Stück.
Wenn ich keins bekommen sollte, kann ich damit auch leben. 
Hab heute um 10:00 ne Meldung bekommen, dass das MSI nicht mehr lieferbar ist. Um 12:50 kam ne Versandbestätigung für:
- 10€ Gutschein
- Versandkostengutschein
- Gratisgeschenk
Betrag: -14,95€, wird in 18 Tagen abgebucht
Bin ich ja mal gespannt... Überweist Conrad dann 14,95€? 
-
nein.
Grundsätzlich kriegst du in der VVL die Handys zum normalen Verkehrstarif angeboten (war zumindest die Aussage meines Shops).
-
Thema K750i:
Hab vorgestern Post bekommen bzgl. Vertragsverlängerung, da kann ich bis 31.01.06 das K750i + BT-HS noch für 49.99€ bestellen...
Außerdem:
RAZR V3 + BT-HS 1,00
6230i + BT-HS 9,99
5140i 1,00
SGH-X800 49,99
K600i 19,99
oder
100€ Gesprächsguthaben.
Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant, der jetzt verlängern möchte, weiteres auch unter 0800-1090658. (Bin shop-Kunde mit Azubi-Vertrag)
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Ich habe am 15.01. um 22:14 bestellt (Bankeinzug) und grade mit der Hotline telefoniert, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe.
Die Dinger werden angeblich ab dem 27.01. + 3 Werktage ausgeliefert.
Erzählt also echt jeder was anderes... mannomann...
gilt der 33.00 € - Preis eigentlich auch in den Filialen? Selbst das ist ja noch ein Schnapper...
Alles anzeigen
Da ja einige mit dem 27.01. ihre Probleme hatten...
als ich vor der Bestellung in die Verfügbarkeit geschaut habe, stand dort "verfügbar ab 30.01.06". Ich werds einfach mal abwarten und schauen, was jetzt noch passiert. Ansonsten geh ich morgen mal zusätzlich hier in die Filliale und schaue mal, ob es die Dinger da noch gibt (für 33 €). Bei amazon z.B. ist das Teil nämlich mit 109€ gelistet, und bei ebay gibts davon (momentan) grade mal 3 Stück.
Wenn ich keins bekommen sollte, kann ich damit auch leben. 
-
Ich habe am 15.01. um 22:14 bestellt (Bankeinzug) und grade mit der Hotline telefoniert, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe.
Die Dinger werden angeblich ab dem 27.01. + 3 Werktage ausgeliefert.
Erzählt also echt jeder was anderes... mannomann...
gilt der 33.00 € - Preis eigentlich auch in den Filialen? Selbst das ist ja noch ein Schnapper...
-
Möchte evtl. jemand ne 24-Box loswerden?
Bitte PN... danke!
P.S.: Preis sollte nicht mit zuviel Gewinnaufschlag ausfallen... 
-
Habe gestern abend bestellt und auch noch keinerlei Rückmeldung.
Schade eigentlich...
Aber hab ja den Ausdruck der Bestelleingangsbestätigung.