MSI Mega Cache 1,5 GB bei Conrad für knapp 24 Euro inkl. Versand! (ausverkauft!)

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    da ich ja wohl der einzige bin der das Ding bereits seziert hat: Im Inneren befindet sich ein 1,5 GB Medium von Cornice "Jun 04 2004" steht auch noch drauf ;)
    Als Anschluss hat es ein Flachbandkabel so wie es auch unter http://www.corniceco.com/downloads/Cornice-Dragon-Series.pdf abgebildet ist. Eine Verwendung als CF-Medium ist daher wohl nicht möglich :D

zu spät :D hatten wir schon auf der ersten Seite:

Grüße
    BJ
    derwo nun eeendlich auch seine Versandbestätigung hat :D

• hmmm, jetzt bin ich aber doch einigermaßen überrascht, nachdem ich mich als spätbesteller schon mit keinem erhalt abgefunden hatte...

wie soll ich das jetzt verstehen?

bekomme ich jetzt das 3-FLAMMEN-FEUERZEUG *gratis* für 14,95 € Gutschrift?! :confused:

strange, was da bei conrad so abgeht....

so long&greetz

JohnnyT

• jetzt wird aba mal sehr lustig:

ich habe per Vorkasse bezahlen müssen!

hatte eigentlich am sonntag abend per bankeinzug bestellt.
    dann kam am montag morgen eine email (inkl pdf), dass bei mir kein bankeinzug möglich ist (komisch bei vorherigen bestellungen ging es immer!), ich also per vorkasse zahlen solle. hab dies dann auch sofort getan und 23,38EUR überwiesen.
    nachdem hier ja nun alle per vorkasse leer ausgegangen sind, hab ich bei mir gedacht, gut das wars.

anscheinend nicht,

denn gerade ebend eine versandbestätigung mit endbetrag 23,38 erhalten!!!
    als gewählte zahlungsart steht dort bankeinzug (MUSSTE aber per vorkasse zahlen!!?!?)

das freut mich aber

:top:

allerdings ist sollte conrad sich mal gedanken sein system machen, was ja anscheinend noch mehr vermurkst ist als ich gemeinhin dachte :confused: :flop:

schöne grüße in den abend

• Hab ich auch, genau das gleiche. Die Hotline-Frau wusste da auch nichts mit anzufangen... ich lass mich mal überraschen. Es ist auf jeden Fall definitv ein Paket zu mir unterwegs.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    ... BJ
    derwo nun eeendlich auch seine Versandbestätigung hat :D

Dito hier.

Bestellt hatte ich am 14.01. gegen 23:50 Uhr und schon befürchtet, daß es für mich keine Mini-Platte mehr reicht. Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem entsprechendem Speichermedium für den Datentransfer von der Uni nach Hause, [small]den ich bis jetzt noch mit Disketten abwickelte. :rolleyes:[/small]

Hoffentlich macht mir jetzt nicht DHL noch einen Strich durch die Rechnung, man sieht/hört/liest viel diesbezüglich.

Ach ja, kostenlos mitbestellt hatte ich die Multifunktionsuhr, die auch kommen soll und das Januargeschenk 2006 (was war das eigentlich noch :rolleyes: ), welches jedenfalls in dieser Lieferung nicht enthalten ist.

Danke an den Schnäppchen-Poster! :top:

Gruß

muli

• Zitat

Original geschrieben von kathan
    wer oder was ist oder sind smartbrains, konnt weder bei google noch bei wikipedia eine Erklärung finden.

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Anscheinend eine sehr originelle Umschreibung für Schwachköpfe.

:top:

BTT:
    Zu mir ist auch ein Paket unterwegs, bin schon ganz ungeduldig... :D Sollte eigentlich morgen hier sein. ;) Ich werde weiter berichten.

• Ich habe bisher nur die Bestellbestätigung erhalten. Es wäre ja doch nett, wenn Conrad mir mitteilen würde, ob ich so einen MSI-Stick bekomme oder nicht. Wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm. Dann würde ich woanders einen USB-Stick kaufen. Nur, dass von denen keine Information kommt. :mad:

tobifr

• Ich habe gerade die Versandbestätigung von Conrad erhalten. Rechnungsbetrag 38,23€. Juhu denk ich, aber wenigstens ist das Teil an mich versendet :-)

Ohne jeglichen Hinweis auf Foren etc habe ich dann nochmal beim Kundenservice angerufen und gefragt. Bei der telefonischen Bestellaufnahme war der Preis ja noch 23,xx€. Die Dame am Telefon war super freundlich und mein Endbetrag ist auch 23€. In der Versandbestätigung ist der Preis falsch.

Also warten wir auf morgen und schauen was passiert :top:

• tobifr

Da bist du nicht allein. Bei mir ist auch ausser der Bestellbestätigung noch nichts angekommen.

Lediglich die Positionen im Warenkorb stehen seit etwa 3 Tagen auf ausgeführt.

Hoffe ja wirklich das mal etwas kommt und wenn es nur die Aussage ist das ich nichts bekomme, aber so wie jetzt.......strange

• Mal etwas Hoffnung für alle "Ausgeführten":
    Bei mir steht im Bestellstatus seit Samstag "ausgeführt". Gerade eben kam die Versandbestätigung, mit MSI und nur 23 Euro Rechnungsbetrag!
    Also die Aussagen hier "'ausgeführt' bedeutet ausverkauft" sind auch für die Tonne...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!