Ich bin jetzt seit ca. 18 Monaten im ACV, weil ich da den Anbündelungsrabatt bei der DEVK nutzen kann. Gebraucht hab ich die Jungs bisher nicht. Somit auch keine Wertung möglich...
Beiträge von benwei
-
-
Liebe(r) Andrea,
dann erklär mir doch bitte mal, wie Du dich mit Status "Arbeitslos ohne Bezüge vom Arbeitsamt" für 100 € im Monat freiwillig krankenversichern willst? Schön, dass Du jemanden hast, der dir Monat für Monat die Kohle pumpt, super Sache das. Es mag auch Leute geben, die nicht mit wohlhabenden Mamis und Papis oder sonstwas gesegnet sind und für die 100 € für ne Krankenversicherung mal eben nicht so einfach aufzubringen sind. Ich hab den Problemfall selbst gehabt, von daher find ich solche Pauschalaussagen einfach spitze und zielführend. Danke.
-
Golf III oder Polo 6N sind schon die richtigen, denk ich...
wenn die einigermaßen gepflegt sind, halten die auch ein paar Kilometer

Evtl sind die Diesel vom Golf ja auch was?
-
Danke, hat sich erledigt, er hat sich heute Nacht bei ebay doch ein 6230 ersteigert...

-
Suche fur nen bekannten noch ein K700i ohne Vertrag, wenn möglich neu mit voller Garantie.
Kann das noch jemand von euch anbieten?
-
Hat der echt keinen DVI?
Hier im MediaMarkt steht nämlich so ein LG 1940 als Ausstellungsstück mit DVI - zum schlappen "Sonderpreis" von 450,- weil Ausstellungsstück...
:eek:
-
Ich geh mal davon aus, dass das Ding Shared-Grafik hat.
Intel? Oder wie?
-
na los... neues Angebot...
Drucker + Patronen gegen Versandkostenerstattung.
Patronen einzeln 5€ + Versand.
Hab auch noch nen Canon BJC-6200 im Keller stehen...
-
*g*
ich hab auch ein "Rechnungskauf-Konto"... 11/2003 abgelaufen... Nr. mir unbekannt. Und ich hab nichtmal ne Kreditkarte...
-
Biete euch einen Tintenstrahldrucker
EPSON Stylus C40S
incl.
Farb- und Schwarzpatrone von InkTec an.
Die Patronen sind neu und OVP, der Drucker funktioniert nicht (Fehler laut Online-Manual: "Wagenrücklauffehler", wohl eher was für Bastler).
Nehmt mir das Ding bitte ab, das steht schon ein halbes Jahr bei mir im Keller und ich hab keine Verwendung mehr dafür...
Drucker + Patronen 12 € incl. Versand
oder
Patronen ohne Drucker 5€ incl. Versand
oder
Drucker ohne Patronen -> Verhandlungsbasis, macht mal Angebote