Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Im Mediamarkt Krefeld: Motorola Pebl U6 Restposten für 199,- € Natürlich ohne Vertrag oder Simlock.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Kann es sein, dass es den LG 1940BQ 19" TFT Monitor für 199 Euro nicht mehr gibt oder finde ich ihn nur nicht?

Das war ein Tagesangebot soweit ich weiss...

• Naja ein Tagesangebot war es nicht wirklich, es gab ihn wiedereinmal von Freitag abend bis gestern. Jetzt ist er wohl weg.
    Es gab den Monitor aber auch vor 2 und 3 Wochen jeweils am Wochenende für den Preis. Jetzt könnte man hoffen, dass es ihn nächstes oder übernächstes Wochenende wieder geben wird, aber ob dies wirklich der Fall ist :confused:

• Hat der echt keinen DVI?

Hier im MediaMarkt steht nämlich so ein LG 1940 als Ausstellungsstück mit DVI - zum schlappen "Sonderpreis" von 450,- weil Ausstellungsstück...

:eek:

• Hast Du mehr Infos? Auf der Medimax-Seite find ich nichts...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Ein USB-Stick mit 2GB Speicher für 49€

Ist doch nicht schlecht oder?

Angebot bei MM

Inkl.

Gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!