Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • mm muc bogenhausen: moto v3 black 159 euro


    hallo zusammen,


    eine halbe europalette davon steht hier in mm in muenchen bogenhausen (stahgrubercenter): schwarze moto v3 fuer 159 euro ohne vertrags und simlock. sind noch eine ganze menge da, aber ich vermute, dass die ab morgen bzw. spaetestens am samstag wieder mehr kosten. mm preist unter der woche gerne mal bestimmte dinge guenstiger aus (natuerlich nur mit einem schild), um sie dann ab donnerstag teurer werden zu lassen...


    wer eines will - viel erfolg ;)


    gruessles


    mucfloh


    ps: die ovp sind jeweils mit einem extra kunststoffband verschlossen worden sowie mit zahlreichen jamba-aufklebern verschandelt - es handelt sich wohl um ware, die eigentlich fuer glueckliche vertragskunden gedacht war. allerdings sagt das label "retail"-ware, also kein branding....

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Re: mm muc bogenhausen: moto v3 black 159 euro



    Dann lieber noch 60 Tacken drauflegen und ein neues V3i mit Slot gekauft:


    http://www3.guenstiger.de/gt/l…255&pnr=373021&ppr=217,00


    ;)

  • Re: X-Box-1


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    MM Belm/Osnabrück


    X-Box-1 für 88 Euro.


    Mist! Wieso kann das nicht mal im Umkreis Stuttgart sein? :mad:


    Na ja, in MediaMarkt Sindelfingen habe ich vor 2 Tagen die Panasonic Lumix DMC-FZ5 für 299€ gesehen. Momentan, ein ganz guter Preis.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Hey!



    Im gestrigen Propekt (Region: Alzey / Worms / Mannheim) ist ein USB - DVB - T - Empfänger "Terratec Cinergy T USB XS" (Herstellerinfos gibt´s hier: KLICK!) für 49,- EUR drin!


    IMHO ein ziemlich günstiger Preis - im Netz habe ich als günstigstes Angebot 52,- EUR zuzüglich Porto & Verpackung gefunden.


    Hat allerdings KEINE Fernbedienung im Lieferumfang.


    Bis denn...



    Bye, Markus.

  • Re: Re: X-Box-1


    Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Mist! Wieso kann das nicht mal im Umkreis Stuttgart sein? :mad:


    Na ja, in MediaMarkt Sindelfingen habe ich vor 2 Tagen die Panasonic Lumix DMC-FZ5 für 299€ gesehen. Momentan, ein ganz guter Preis.


    Moin, ich war gestern auch im MM Sindelfingen und habe die Xbox 1 für 99,- € und mit Spiel für 111,- € gesehen. Wie ich finde auch kein schlechter Preis.


    Desweiteren habe ich noch das Motorola L6 mit Debitel-Prepaidkarte für 99,- € gesehen. Es scheinen mir Sim-Lock-freie Geräte zu sein, denn diese waren im Orginalkarton von Motorola verpackt, wo die Prepaidkarte nur beigelegt wird. Kann das jemand bestätigen?


    mfg


    Allmann01

  • Re: Re: Re: X-Box-1



    Das mit den L6 wuerde mich auch brennend interessieren - die hatte ich eben auch in der Hand... ;)


    Frank.

  • Das Moto kann ich für PLZ 45xxx bestätigen, freie Geräte mit Callya Karte.Schon mal 2 reserviert.... Danke für den Tipp :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!