Geht das PS2-Bundle ausm aktuellen Prospekt als Schnäppchen durch?
PS2 mit F1 2006, Controller und Vertical Stand für 149 Euronen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das PS2-Bundle ausm aktuellen Prospekt als Schnäppchen durch?
PS2 mit F1 2006, Controller und Vertical Stand für 149 Euronen
Naja klar, wieso nicht?
Meine WaMa ist auch nur ne billige... hat 199,- gekostet, ähnlich der von dir beschriebenen Spezifikationen und die tut ihren Dienst einwandfrei. Ist eine EBD WA3110 (neckermann.de)
Ich konkretisiere mal:
Ich suche
- Super Mario Advance 2
- Tetris Worlds
- Mario Kart
- Yoshis Universal Gravitation
Zahle bis zu 15 €, je nach Spiel und Lieferumfang
Bietet an, bei ebay gibts leider soviele Fernost-Plagiate...
ZitatOriginal geschrieben von waldfrucht
Woher weist du das denn da wir ja noch nicht 18.8 12:00 Uhr haben???
Danke
Hab gestern abend nen Newsletter von Weltbild bekommen
Weltbild versendet Onlinebestellungen, die vom 18.08., 12 Uhr bis 20.08. 24 Uhr eingehen ohne Versandkosten!
Vielleicht will ja nochmal einer zuschlagen
Autohändler bieten teilweise günstige Aktionen. Ich hab meinen bspw. 2004 bei VW für 6,95 € gekauft. Ansonsten ATU und Konsorten. real,- hat auch alle paar Wochen mal einen im Angebot...
Ich suche günstige GameBoy Spiele für Advance / SP / Micro
Hauptsächlich Mario-Spiele und andere Jump'n'Runs. Bietet einfach an, wenn Ihr was loswerden wollt. Rennspiele und Puzzle-Games sind auch gern gesehen. Da ich den GameBoy Micro habe, bitte wirklich nur die kleinen rechteckigen Module anbieten, nicht die alten großen viereckigen.
Dell 1907FP (19"TFT) für 296,- € - momentan in der August-Aktion zu haben. Auch ein netter Preis, wie ich finde.
Ich hab soeben einen GameBoy Micro bestellt - für 39,99 €. Danke für den Tipp! :top:
Taugt der 19" Acer-TFT (Al1906asd) aus der aktuellen Beilage was? Aktuell scheint ja der 1916 zu sein...
EDIT: Ok, habs in nem anderen Thread gesehen...