Beiträge von benwei

Zitat

Original geschrieben von jesus701
    [...]

Danke für deinen Bericht. Dann brauch ich hier in BS auch nicht mehr losgehen. Die selben tollen Diskussionen hatte ich übrigens auch im Januar beim Abverkauf, als ich versucht habe, ein K700i für 99.- zu bekommen.

Würde mich mal interessieren, welcher Shop zu welcher Position deines Berichts gehört...

Kann eigentlich aus Erfahrung sagen:

Shop am Kohlmarkt: super !!! :top:
    Shop Burgpassage: naja...
    Shop nähe Citypoint: ganz mies... :mad:

Hi, ich hab beim Aufräumen neulich ein Siemens A50 gefunden. Das Gerät zeigt im oberen Displaybereich ein Zeichen an, dass ich nicht zuordnen kann.

Pfeil nach rechts -> vier Senkrechte Punkte und eine Glocke

Was kann das sein? Manual hab ich nicht mehr...

Ich habe derzeit nicht mal mehr ein SMS-Paket, da ich im Moment < 10 SMS im Monat schreibe. Dass die Freiminuten nun in alle Netze gelten, wusste ich nicht, dass lässt die Sache ja anders aussehen. Kann es sein, dass alles über die Freiminuten hinaus nun 0,49€ anstatt 0,40€ kostet?

Hallo,

vorab, ich hab nicht groß gesucht... :)

Ich habe heute von T-Mobile eine SMS bekommen, dass sich mein Relax 50 Student (abgeschlossen am 20.12.05) ab dem 01.01.07 wegen der MwSt.-Erhöhung verteuert. Die MwSt wird bei neuen Relax (ab 03.04.06) jedoch nicht aufgeschlagen.
    Man bietet an, in neue Tarife zu wechseln.

Ich habe allerdings keine alte Tarifübersicht mehr, bin aber der Meinung, dass der neue Relax schlechter gepreist ist als mein Alt-Relax. Weiterhin wäre interessant, ob sich bei Wechsel in einen neuen Relax die Mindestlaufzeit wieder verlängert. Das ist inakzeptabel.

Die Frage wäre nun, ob sich in diesem Fall die Möglichkeit bietet, vor Ende der Mindestlaufzeit aus dem Vertrag auszusteigen?

Für Anregungen und Tipps bin ich dankbar.

Man kann beim Arbeitsamt/Familienkasse eine sogenannte "Berufsausbildungsbeihilfe" beantragen. Ob und was man bekommt, hängt aber vom Kindergeldstatus und finanziellen Mitteln von dir, deinen Eltern und deinen Mitbewohnern ab. Versuchen kannst du es ja mal...