Meine Schleuder...
Renault Clio 1.2 RT, EZ 2001
sagenhafte 43 kW, und "Createur de Malheur" triffts wohl eher... (Reparaturrechnungen...
)

more to see -> benwei @ cliowelt.de (keine Maildresse !!!!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Schleuder...
Renault Clio 1.2 RT, EZ 2001
sagenhafte 43 kW, und "Createur de Malheur" triffts wohl eher... (Reparaturrechnungen...
)

more to see -> benwei @ cliowelt.de (keine Maildresse !!!!)
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Vom 2.-6.1.07 gibts 20% auf alle CDs, DVDs, Spielesoftware und Spielekonsolen bei Karstadt! :top:
Gilt das bundesweit?
PS2 ich komme.... ![]()
push wegen edit im 1. Post....
Naja,
ist leider mittlerweile so an der Tanke.
Gerade Aral ist erfahrungsgemäß immer als Erster dran mit Preisrunden, und die langen dann immer gleich richtig hin. Wenn das mit den genannten 14 ct stimmt, dann ist das echt hart.
Blöderweise kann man da als kleiner Mann eh nix machen. Aufs Kartellamt braucht man auch nicht hoffen, der Staat lässt sich doch die Steuern nicht entgehen.
Ich hab das "Panik-Tanken" auch aufgegeben, es bringt eh nichts. Tanken muss ich sowieso irgendwann - man muss es nur lang genug rauszögern. Hier in der Stadt geht das zum Glück ganz gut. Einkaufen zu Fuß 300m, Fahrrad im Sommer oder die Öffi-Flatrate meiner Frau (kann ich auf der Monatskarte für Bus/Bahn am Wochenende und nach 19:00 kostenlos mitfahren).
ich hab es auch versucht (unwissend) -> ab Januar gibts keine Gerätesubventionen mehr für CARD S...
na toll... :-/
wollt doch noch ein neues Handy... aber der Tarif ist nicht schlecht ![]()
[geändert am 02.01.07]
Bietet irgendjemand überhaupt noch so etwas an?
Suche 2x Genion Card S. Gibts dazu ein Handy? Modell (fast) egal...
Bitte anbieten. Vielen Dank!
Moin,
ich suche für das neue Jahr 2x Genion CARD S mit einem der folgenden Handys:
(also 1x Handy + 2x SIM)
- SE W810i (weiß wäre schön)
- SE K610i
- MOTO KRZR K1
- MOTO V3x (nicht pink!!!!)
Sollte natürlich so wenig Branding wie möglich haben...
Macht mir doch einfach Angebote per PN, falls Ihr sowas anbieten könnt.
Grüße aus Braunschweig und guten Rutsch,
Benni
Hab dann grade mal an der Tanke aufgeladen, blöderweise Minimum 15,- €. Das vertelefoniert sie nicht in der PhoneTime.
Ich denke, wenns mal wieder ein gutes Angebot hier im TT oder so gibt, dann ist für uns beide ein o2 Genion Card S fällig.
Hallo,
akutes Problem.
Ich habe für meine Frau im Januar, genauer gesagt am 05.01.06 eine XtraCard im Click & Go Tarif angelegt. Es hat sich nun über das Jahr so entwickelt, dass Sie mit dem Handy fast nie telefoniert, sondern nur mal SMS verschickt. Heute wollte sie mal telefonieren und bekam die Ansage, dass sich Ihre Karte seit dem 29.09.06 in der MessageTime befindet. Eine Info-SMS von T-Mobile (wie die es ja auf der Homepage bewerben) über den Wechsel in die MT hat sie nicht bekommen (oder weiß es nicht mehr, will es nicht ausschließen).
Ich habe leider von damals keine Tarifdetails mehr, mir ist nur noch in Erinnerung, dass da mal was mit 92 Tage PhoneTime war.
Mir geht es darum, wie lange die MessageTime bei der Karte läuft. Aktuell findet man bei T-Mobile ja eine Angabe von 3 Monaten. Die wären ja nun gestern abgelaufen. Die Karte ist aber noch aktiv. Kann es sein, dass das früher mal 15 Monate MT waren?
Ich hoffe mal, dass wir die Karte am Dienstag noch aufladen können...
Bei WalMart (Braunschweig, nehme an, die Werbung gilt bundesweit) gibts im Moment die normalen Senseo-Pads, Presso-Pads und Cappuccino-Pads für 1.98€. Ausgenommen sind die speziellen Sorten wie Sevilla, Vienna, etc.