?
was möchtest Du?
1 Genion Duo S mit 2 Handys (6233) und dann noch ein weiteres Handy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
?
was möchtest Du?
1 Genion Duo S mit 2 Handys (6233) und dann noch ein weiteres Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Da ist die online-Überweisungs-Variante aber günstiger, warum für dieselbe Punktzahl einen Gutschein einlösen wenn man es auch direkt auf's Bankkonto haben kann?
Wenn das geht...
wusste ich bisher nicht ![]()
Ich würde einfach zu real, obi, dm oder sonst einem von dir präferierten Markt fahren, der Payback mitmacht und mir nen 100,- Warengutschein am Terminal ausdrucken.
Bei dm z.B. sind die auch drei Jahre lang gültig.
Hi,
biete Euch eine o2-Umhängetasche an, die Ende 2005 / Anfang 2006 als Beigabe in den o2-Shops verteilt wurde. Ist unbenutzt und noch originalverschweißt.
Jemand Interesse?
dachte an 7€ incl. Hermes Versand.
Bitte PN
Bestellung gelöscht...
ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
zum totlachen :mad: :cool:
Für den Fall hab ich es auf Rechnung bestellt :cool:
Ich weiß nicht, ob das so das Schnäppchen ist, aber vielleicht sucht es ja noch der eine oder andere:
Nokia 6820 für 129,- €
Ja, kannst du ohne Kosten sofern du nicht auf "schlechtere" Tarife umstellst (weniger Bandbreite, Flat abbestellen), kann allerdings sein, dass die Preise vorerst nur für Neukunden gelten.
Am einfachsten prüfst du das Online in deinem Kundenkonto, da kannst du sehen, wie sich dein Paketpreis zusammensetzt.
Es dauert leider bei Arcor immer mal ein paar Tage, bis Preissenkungen an Bestandskunden weitergegeben werden... ![]()
ACHTUNG: Bei Tarifänderung beginnt die Mindestlaufzeit wieder von vorn! (12 bzw. 24 Monate)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ducky
O2 Genion Card S von The Phone House mit folgenden Geräten
Nokia 1112 zu 29 €
Nokia 6060 zu 79 €
Motorola W220 zu 79 €
Samsung X210 zu 79 €
SE K310i zu 89 €
Bereitstellungsgebühr 25 €
Versandkosten 7 € NN Gebühr
Angebot gilt bis zum 15.01.2007 ( Unterlagen eingehend )
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
Ändert sich an den Handypreisen noch was, wenn man 1x Handy + 2x Card S nimmt?
War grad im MediaMarkt...
einige neuere DVDs nicht vorhanden, PC-Spiele im Vergleich zu Weihnachten um ca. 2-3 € teurer. Auf meine Nachfrage bezüglich Rabatt auf Konsolen und Zubehör gab es ein "leider nein" -> Singstar mit Mikrofonen wurde nicht rabattiert, weil es "ein Paket aus Software und Hardware" ist...
naja, egal, hab bei Karstadt eh keine günstige PS2 mehr bekommen. Hab noch nie so eine leere Gamesabteilung gesehen... :eek:
Allerdings gab es bei MM das Nokia 6021 mit Genion Card S für 49,- €...