ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich denke in den großen Firmen wird das der Mailserver automatisch anhängen.
Ja, tut er... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich denke in den großen Firmen wird das der Mailserver automatisch anhängen.
Ja, tut er... ![]()
Gibts sowas (noch) ? Von mir aus auch mit 2 Genion Card S?
Speziell S68 / S88 / EL71
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von leibi111
Achtung!! Der eBay-Händler kann das S68 offensichtlich nicht mehr liefern und hat daher die Angebote korrigiert. Habe das nur zufällig gemerkt, weil ich eine Nachfrage zu dem Angebot hatte und er dann zusätzlich noch den Hinweis mit der Änderung geschickt hat.
Statt S68+A31 ists jetzt C75+A31 ...da ist dann das 2x C75-Angebot eher besser, oder?
edit: Auch bei eteleon wurde es entfernt.
Steht im Angebot ganz unten. Also wirklich aufpassen, wäre vorhin auch fast drübergelesen...
Hat jemand so etwas anzubieten?
T-Punkt Braunschweig Hauptpost, 17:00 Uhr:
A38 "jede Menge" für 9.95
EF81 "noch da" für 99.95 (weiß aber nicht wie viele)
Wer eins haben will und aus der Gegend kommt, kanns ja nochmal probieren.
EF81 ist nicht so mein Ding...
Bei Angebot bitte PN,
vielen Dank!
Die neue PS2 (slim) hat keine einbaumöglichkeit mehr für festplatten. Desweiteren soll es angeblich nach längerer Spielzeit Temperaturprobleme geben.
Ich hab mir am Samstag eine PS2 Slim mit Gran Turismo 4 und Tourist Trophy gekauft (Auto- und Motorradrennspiel - beide absolut konkurrenzlos gut) und bin der Meinung, das richtig gemacht zu haben.
Hab auch am Wochenende schon Spiele bei ebay zu absoluten Schnäppchenpreisen geschossen. Das ist wirklich der PS2-Vorteil, Auswahl in Hülle und Fülle
Schade, kein S88 dabei... so eins würde ich mir noch hinstellen...
Hier in Braunschweig ist nur noch Wasser... überall Wasser... Regen ohne Ende. Kommt im Treppenhaus unter der Tür und durch die Fensterdichtungen rein...
Ich stell mir die Frage auch gerade, und ich denke, ich werde es machen. Grade das Pack mit GT4 und TouristTrophy find ich grandios; und es gibt ja jede Menge gute Spiele als Platinum, Pyramide...
Ich werd mir demnächst noch eine zulegen.