UEFA Europa/Champions League 2012/13

• Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Die Tafeln in der Alianz Arena sind 100 qm Groß! :eek:

Nich so schlecht (ich war schon mal da ;) )

In Berlin ist sie 140 qm groß. So isser, der Berliner: Nicht nur große Klappe, auch große Anzeigetafel :D

• Jein. Benfica war einfach zu harmlos, gerade vor dem Tor.
    Chelsea war, wie letztes Jahr, kaltschnäuziger als der Gegner.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja die Bayern hatten letztes Jahr auch von der Statistik her mehr vom Spiel - aber nicht die Tore gemacht. ;)

> Spiele gewinnt man im Sturm, Turniere in der Abwehr ! :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    ... Spiele gewinnt man im Sturm, Turniere in der Abwehr ...

Das Glück nicht zu vergessen.

• Und wieder liegen Freud und Leid so eng beisammen.
    Wieder jubelt blau und rot ist in Trauer.

Irgendwie bekomm ich aufs Finale ein ungutes Gefühl....

By the Way...hab heute morgen in der Zeitung gelesen, dass Löw nicht zum Finale kommt. Amerikareise hin oder her.....dass ist doch als Bundestrainer echt schwach.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Irgendwie bekomm ich aufs Finale ein ungutes Gefühl....

Komischerweise ist es auch relativ ruhig ... Es kommt wenig bis gar nichts aus dem Münchner Lager, das bin ich eigtl anders gewöhnt, kA, was ich davon halten soll

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    By the Way...hab heute morgen in der Zeitung gelesen, dass Löw nicht zum Finale kommt. Amerikareise hin oder her.....dass ist doch als Bundestrainer echt schwach.

Ich bin wahrlich kein Freund von Löw, aber was soll er denn machen, soll er seine Spieler alleine zurücklassen? :D ich denke sie werden geschlossen dass Finale im TV verfolgen.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Komischerweise ist es auch relativ ruhig ... Es kommt wenig bis gar nichts aus dem Münchner Lager, das bin ich eigtl anders gewöhnt, kA, was ich davon halten soll

was soll denn auch kommen und von wem?
    is ja auch noch zeit und sein pulver soll man nicht zu früh verschiessen :D

• Zitat

Original geschrieben von Miramal

Wieso sollen wir auf die Pauke hauen?

Wir sind siegesgewiß. Wir haben es nicht nötig, große Töne zu spucken, um uns Mut zu machen. Außerdem beginnt jetzt der Sommer und da sind bis zum 25ten noch andere Dinge wichtig.

PS: Der einzige, der ein bißchen kleinmütig ist, ist Jarule.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!