Gebrauchter Tag heute für den BVB. Was schiefgehen kann, geht auch schief.... :mad:
UEFA Europa/Champions League 2013/14
-
-
-
2:0 Traumtor. Unhaltbar. Sonntagsschuss. Krasses Ding.
Und im Gegenzug direkt Latte von Aubameyang... :eek: das wär genauso ein klasse Tor geworden.
-
Schalke bekleckert sich auch nicht mit Ruhm.
Na ja:Arbeitssieg. -
Zitat
Original geschrieben von Weihnachtsmann
Find' ich nicht.
Bis zu Klopps Ausraster war das Spiel ausgeglichen
Ich habe leider nichts gesehen, warum ist denn Klopp so Ausgerastet?
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
, warum ist denn Klopp so Ausgerastet?
Weil das so seine uncharmante Art ist...
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
2:0 Traumtor. Unhaltbar. Sonntagsschuss. Krasses Ding.Und im Gegenzug direkt Latte von Aubameyang... :eek: das wär genauso ein klasse Tor geworden.
Zustimmung :top: -
Nee, weil Subotic nach seiner Behandlung nicht wieder rechtzeitig auf den Platz durfte.
Kann ihn da schon verstehen, aber er hat es leider (wieder einmal) mit der Emotion übertrieben
-
Der Schiedsrichter hat das Spiel früh entschieden. :flop:
-
der Schiedsrichter?

-
Japs. Für mich kippte das Spiel mit der verweigerten Einwechslung von Subotic. Als er dann auf den Platz sprintete, hatte Neapel den Standard schon ausgeführt. Dann den Trainer auf die Tribüne geschickt ohne Vorwarnung. Wenn es da nicht einen zwingenden Grund wie Beleidigung oder andere Dinge gegeben hat, ist das ohne Vorwarnung ein Witz! Der Rest war Dummheit (rote Karte), Pech (Latte Auba, Verletzung Mats) und Qualität des Gegners (Freistoss).
Insgesamt ein Abend zum Erbrechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!