Habt ihr auch 4S als "non-NB"-Ware?
Beiträge von benwei
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
benwei: 475€, bei VVL, dazu zählt auch der Wechsel von o2 o zu Blue XS.Und wie siehts aus bei Neuabschluss ohne VVL?
-
4S 16GB weiß? In Kombination mit Rufnummernmitnahme o2 o (also quasi VVL)?
-
rautaxe: Danke für den Versuch, ich kann nicht ganz folgen - aber Du wolltest mir wahrscheinlich darlegen, dass unter Berücksichtigung des Gerätepreises für dein beispielhaft ausgewähltes HTC die Ersparnis bei diesem Angebot bei rund 150€ liegt

Handyflash: 4S 16GB weiß? Rufnummernmitnahme von o2 o (also quasi VVL)? Wie sind mit der Kombination die Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von FloDie
Ist der tarif für das Iphone 5 16Gb weiß möglich?Wurde oben schon beantwortet - einmalig 440EUR.
-
Mit myHandy für 5EUR ist da sicher was dabei.
Zudem gibts bei o2 die ersten 12 Monate noch ne Rabattierung auf 17,99EUR.Ich will nix kritisieren, ich will es nur verstehen.
-
Kurze Frage zum Verständnis -
wieso kostet der Vertrag ab dem 3. Monat 24,98EUR?
Bei o2 direkt auf der Homepage 19,99EUR... :confused: -
Ist bei dem Tarif das Datenvolumen vergrößerbar?
Meine Frau möchte auch gern ein iPhone. Der Rest reicht, mir gehts nur ums Datenvolumen. Alternativ gern ein Blue S. Blue M, Blue Select etc. sind aus meiner Sicht oversized.
Wir haben einen o2 o, dessen Nr. wir dann gern weiternutzen würden.
-
Wie sieht es aus bei der Konstellation Blue Select + iPhone 4S weiß 16GB als VVL?
Hab noch nen o2 o, und würde die Nummer gern übertragen.Alternativ auch gern ein Blue S-Angebot.
-
Hi,
ich hätte hier noch einen iPod nano der 6. Generation mit 8GB Speicher in Silber liegen.
Stammt aus der Rückrufaktion von Apple, wurde kurz mal zum Testen an iTunes synchronisiert und dann in die Ecke gelegt.Neuwertig, Folien sind noch drauf. Leider ohne weiteres Zubehör.
Ich werfe mal 75€ + Versand in den Raum.
Andere Angebote sind willkommen.