Suche für meine Frau ein iPhone 4S, 16GB in weiß ohne Sim-/Netlock.
Zustand sollte nahezu tadellos bis neu sein.
Übergabe im Raum H - BS - WOB - HI - GS wäre mir am liebsten.
Bitte Preisvorstellung mitteilen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für meine Frau ein iPhone 4S, 16GB in weiß ohne Sim-/Netlock.
Zustand sollte nahezu tadellos bis neu sein.
Übergabe im Raum H - BS - WOB - HI - GS wäre mir am liebsten.
Bitte Preisvorstellung mitteilen.
Keiner? Kommt schon... ![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein schönes Angebot unterbreiten für eine o2 Blue S Partnerkarte zu meinem bestehenden o2 Blue 100?
On top suche ich ein weißes iPhone 4S 16GB und der Blue S soll mit der Rufnummer eines bestehenden o2o weitergeführt werden - kriegt das jemand hin?
Freue mich auf Angebote. Vielen Dank!
Denke ich mal. Anders geht es bei 0€ Gerätepreis ja nicht ![]()
Aber natürlich nur, wenn Du ein altes Handy vorlegst ![]()
Ich würde es lassen. Die Kleinen werden noch früh genug mit Technik infiziert. Ich seh das schon bei meinem Sohn (18 Monate), der bei jeder Gelegenheit versucht, auf dem iPad rumzutatschen.
Kinder sind manchmal mit einfachsten Sachen zufrieden, zB ein Pappkarton oder Plastikbecher zum Stapeln. Da braucht's kein iPhone-Spielzeug.
Eine richtig geile Gruppe hat der BVB da erwischt. Schweinegeil. Auch wenn man da nicht weiterkommt, hat man 6x Fußballfest.
Bayern müsste ja quasi per Los schon Gruppensieger sein und Schalke hat auch mehr als realistische Chancen, die Gruppe zu überstehen.
Nanu, noch gar kein Thread?
Stuttgart sicher durch die Europa League Quali, Hannover ja eigentlich auch.
Gladbach nach 1:3 zu Hause jetzt plötzlich mit ner 2:0 Führung jetzt doch auf Tuchfühlung zur CL - bin ja mal gespannt, ob sie das dritte Tor noch machen.
Auf jeden Fall freue ich mich wie Bolle auf die Auslosung für die CL. Mal gucken, gegen wen mein BVB ran darf.
Bei einer Bekannten meiner Frau lief die Erfassung des Trennungsjahres über das Einwohnermeldeamt. Ich weiß aber nicht, ob das Standard ist.
Gibt's eigentlich ne Begründung, warum DaRappa wieder als "Newbie" geführt wird?
Habe einen Blue 100 und einen o2 o. Ist in diesem Zusammenhang die Umstellung des o2 o auf Blue XS möglich? Die Rufnummer sollte irgendwie erhalten bleiben.