Ich wär froh, wenn ich überhaupt mal wieder eine in der Nähe hätte... Die drei in meiner Umgebung, die ich häufig genutzt habe, wurden nach und nach abgebaut. Braunschweig, das Provinzdorf... ![]()
Beiträge von benwei
-
-
Bei den Männern qualifizieren sich aus Europa die 3 besten Teams der U21-EM 2011 - da waren die Deutschen nicht dabei.
Es dürfen auch nur U23-Teams + max. 3 ältere Spieler teilnehmen.Bei den Frauen qualifizieren sich aus Europa die 2 besten europäischen Teams der WM 2011 - da waren die Deutschen nicht dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Unter 97,5 ist es ein schlechter score. Aber wie schon geschrieben: da es kein Branchenscore ist, ist er nicht besonders aussagekräftig.Unter 97,5 ist schlecht? Uiuiui... Dann hab ich ja Glück gehabt, mit 95,4% nen Immobilienkredit bekommen zu haben...

-
Kann mir jemand sagen, zu wann die DKB die Zinsen für die VISA von 2,05% auf 1,55% gesenkt hat? Das ist irgendwie an mir vorbeigerauscht...
-
iPhone 3GS möglich? Meine Frau will auch unbedingt ein iPhone, aber das 3GS "ist optisch viiiiiel schöner" als das 4/4S...

Portierung von o2 o möglich? Oder fällt das unter die VVL-Regelung?
-
Gibt's noch irgendeine Variante mit iPhone 3GS? Meine Frau will unbedingt auch ein iPhone, ihr gefällt das 3GS aber optisch besser als das 4/4S...

Achso, wäre ggf. eine Umstellung aus einem o2 o möglich?
-
Weil die WLAN-Schnittstelle auch noch eine eigene MAC haben wird.
-
-
-
Mir gefällt es gar nicht. Ich kann aber sowieso mit der sämtlichen Trikotmode von Puma nix anfangen...