Hab's auch direkt ins Altpapier geschmissen, das Blatt...
Beiträge von benwei
-
-
Ich hab das Thema Immobilienfinanzierung grade durch, und muss sagen, dass ich nach anfänglicher Skepsis über interhyp.de das absolut beste Angebot bekommen habe. Die vermitteln zwar auch an eine Bank, aber bei den lokalen Banken, die ich angefragt hatte, hätte ich für die gleichen Konditionen 10% mehr monatlich zahlen müssen.
-
Kia Carnival ist im TüV-Report eigentlich immer eine der letzten Grotten...
-
Bela Rethy beim ZDF ist aber dann auch nicht besser... Naja.
Im Spiel in meinen Augen Müller noch der Beste. Podolski mit einigen überraschend guten Flanken. Sonst kann ich dem Spiel nicht viel abgewinnen.
-
Was für ein spannendes Spiel gegen Israel... Gähn. Bayern-Spieler drin, Spiel genauso statisch und berechenbar wie bei Bayern. Ich leg mich wieder schlafen

-
Wenn dann - wie bei uns - der Steuerklasse 5-Inhaber auch noch Elterngeld erhalten hat, wird es ganz haarig...
Ich bin gespannt, ob t@x 2012 richtig rechnet und mir meine Fortbildungskosten anerkannt werden, dann sind wir mit rund 400€ Nachzahlung noch gut weggekommen. Wenn nicht, dann...

-
Bei Bayern gibt's einfach ein grundsätzliches Konzeptionsdefizit. Ich kann doch nicht 90 Minuten wie beim Handball um die Box schleichen und hoffen, dass Robbery einen Geistesblitz hat.
Da muss mal was anderes her. Robben natürlich extrem engagiert, aber Durchschlagskraft null. Als Linksfuß auf rechts keiner, der mal bis zur Grundlinie geht und ne Flanke schlägt. Die Bayern brauchen neue Optionen, in Summe. Ob Dante und Shaqiri da ausreichen, wage ich zu bezweifeln.
-
Richtig bitter natürlich auch für Tottenham, die dank des Chelsea-Sieges nun nächste Saison in die Europa League absteigen müssen...
-
Unglaublich... Unglaublich... Unglaublich...
Ausschlaggebend letztendlich diese unterirdische Chancenverwertung der Bayern.
-
Bayern heute wie Dortmund - zumindest in Sachen Chancenverwertung... Unglaublich.