Gladbach momentan auf jeden Fall außer Form, und ich hoffe mal, dass die nicht in der nächsten Saison das Mainzer Schicksal auf europäischer Bühne ereilt...
Beiträge von benwei
-
-
Ich sehe das Restprogramm der Bayer auch deutlich einfacher, da könnte es gut sein, dass da 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen drin sind. Wobei, man kann ja noch hoffen - Stuttgart schießt ja jetzt in jedem Spiel 4 Tore
und bei Mainz hoffe ich einfach mal auf Mo Zidan 
Beim BVB sehe ich noch Schalke als möglichen Stolperstein, Gladbach ist in einem Formtief, da sollte der BVB auch gewinnen.
Lautern ist eigentlich für keine Mannschaft eine Gefahr - aber hat natürlich in den letzten Spielen gegen den BVB immer unglaubliche Sonntagsschüsse gehabt, die zum Punktgewinn geholfen haben.10 Punkte aus 5 Spielen sollten dem BVB hoffentlich reichen... Dann hätte man 76 Punkte, letztes Jahr ist man mit 75 Meister geworden. Setzt aber voraus, dass Bayern zweimal nur Unentschieden spielt.
-
Äpfel und Birnen...

Jetzt mal auf den Tisch, was macht ihr damit?
Und, an den TE, solche Tarife gibts doch... zB FYVE 1GB 15€.
-
Was machst Du im Regelfall damit? Ich zB komm seltenst über 200MB pro Monat mit Mail, etwas WhatsApp und gelegentlich unterwegs Surfen.
-
Naja, lohnt ja auch nicht mehr... Die zwei Heimspiele wird der Rasen schon noch halten

-
Naja, Schalke immerhin noch mit nem Pünktchen für die 5-Jahreswertung.
Hannover: Dicken Respekt für diese Europa-League-Saison!!!
Halbfinale: Atlético Madrid : FC Valencia und Sporting Lissabon : Athletic Bilbao
Dürfte wohl auf ein Finale Valencia-Bilbao rauslaufen, für mich ist Valencia von den vier verbliebenen Teams der Favorit auf den Pott. -
War vom Stürmer aber klasse gemacht...
Viel interessanter finde ich, wie sehr die Spanier es perfektioniert haben, ein ganzes Spiel lang auf Zeit zu spielen. Der Maßstab ist da aber immer noch das Spiel Sevilla - BVB seinerzeit

Aber es geht auf. Derzeit sind von 8 Mannschaften in den Halbfinals zweier europäischer Wettbewerbe 5 aus Spanien... Das muss man auch anerkennen.
-
Tja... Bitteres Spiel für Schalke in Bilbao. Aber bei 2:4 gibt's ja Verlängerung

-
Bayern-Spiel lässt sich heute gut anschauen - wobei man aber auch sagen muss, dass sich Marseille irgendwo in der Nähe von Hertha oder Hoffenheim einreiht...
Beim anderen Spiel steht es 2:1 für Barca - durch zwei Elfer von Messi. Ich hoffe, dass Milan das noch packt. Messi mag der beste und tollste Kicker überhaupt sein, und Barca das Über-Team, aber ich kann es wirklich nicht mehr hören

-
Ja, würde jetzt erstmalig beantragen.