GOOOOOOOMMMMEEEEEEZZZZZZZZ :top:
Beiträge von benwei
-
-
Und das ganze in eine Phase hinein, in der Real überlegen schien. Seitdem spielen sie es ganz clever. Wenn sie nun noch ein zweites Tor nachlegen können, sieht es doch gar nicht mal so schlecht aus.
-
Hier wird immer noch der Pluspunkt "Torverhältnis" seitens Bayern in die Waagschale geworfen - ich glaub, Bayern hat momentan +49, Dortmund +45. Wenn der Unterschied zweistellig wär, würd ich das zählen lassen, aber nicht 4 Tore bei 4 ausstehenden Spielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
War doch ein klarer Elfer.
Aber für Subotics Reaktion danach würde ich gelb zeigen. Sowas gehört sich nicht, egal, was er gesagt hat.Unterschreibe ich!
-
Gibt's nen Betriebsrat? Da sind ggf auch Fristen für Bedenken bzw. Widerspruch seitens des Betriebsrates zu beachten.
-
Durchgeschnauft - was für ein geiler Abend...

Freu mich aufs Pokalfinale, mal schauen, wie es da so läuft.
In der CL halte ich den deutschen Mannschaften, also auch Bayern, natürlich die Daumen, aber ich fürchte, es ist völlig realitätsfern, dass Bayern gegen Madrid und Barca nur den Hauch einer Chance hat, den Henkelpott zu holen.
-
So - jetzt mischt Hoffenheim auch noch mit um Platz 7? Das wär ja echt ein Ding...
-
Reicht für Gladbach aber trotzdem nicht für 3 Punkte... Die müssen aufpassen, dass der VfB nicht noch Platz 4 angreift

Ich hatte vorhin geschrieben, in Köln gehen die Lichter aus - Berlin zieht mit. Preetz dürfte sich wohl schon mal mit einer Entlassung anfreunden.
-
In Köln gehen die Lichter aus...
-
Ich bin definitiv Nutella-Bevorzuger... Das schmeckt mir einfach am besten. Kaufe es aber eher selten, weil die letzte Glasgrößenänderung die Überschreitung der psychologisch wichtigen 2€-Marke mit sich brachte.

Was mir auch noch schmeckt, ist das Produkt von Lidl, ich überlege grad wie es heißt (Choco Nussa?). Ist zwar kein Nutella, aber ab und an geht das auch.