Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Milano
Edit: Ist nur Spaß, nicht mehr und nicht weniger. Habe ich gerade gefunden

*duckundweg*
Wenn ich mich richtig erinnere gab es diese Anzeige im letzten Jahr auch schon, die moralische Entrüstung (besonders bei den Bayern- Fans) war danach recht groß.
Von daher hat dein *duckundweg* schon seine Berechtigung.

-
Ach sie werden schon Spaß verstehen. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Milano
Ach sie werden schon Spaß verstehen. :oSchau'n mer mal..

Man muss ja auch ein gewisses Verständnis für die Bayern Fans haben, da die Situation für sie doch recht ungewohnt ist.

-
Ich bin weder Bayern noch Dortmund Fan und finde das der bessere einfach verdient Meister werden sollte. Es sind noch ein paar Spieltage und die Bayern Fans dürfen immer noch hoffen.

-
Hier wird immer noch der Pluspunkt "Torverhältnis" seitens Bayern in die Waagschale geworfen - ich glaub, Bayern hat momentan +49, Dortmund +45. Wenn der Unterschied zweistellig wär, würd ich das zählen lassen, aber nicht 4 Tore bei 4 ausstehenden Spielen.
-
Nun kommen wir alle mal wieder etwas runter und warten einfach die nächsten Spiele ab...Dann wissen wir wer Meister wird und wer den Gang in Liga 2 antreten muß.

-
Moin
ich hatte weiter oben ja schon das Thema mal angeschnitten, hier ein wie ich finde treffender Beitrag, der zwar vor drei Seiten schon mal gepostet wurde, aber die Subotic Verteidiger sind nicht drauf eingegangen:
http://www.11freunde.de/bundes…renalin_ist_kein_argument
Grüße
Der Dingens -
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
... aber dann vermutlich nicht weiter den Thread verfolgt. KlickDoch, daher habe ich doch geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
wie ich finde treffender Beitrag, der zwar vor drei Seiten schon mal gepostet wurde, aber die Subotic Verteidiger sind nicht drauf eingegangen.Ich wollte nicht, dass es untergeht...
Grüße
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!