Dürfte ja in Anbetracht der Sperren ein Wundertütenfinale werden... Was für eine dämliche Regelung. Mal gucken, ob Herr Platini da mal was anfasst oder nicht... Vermutlich nicht.
Beiträge von benwei
-
-
So, Bayern, irgendwie einen reinnudeln, dann muss Real nämlich noch mindestens zweimal.
-
Aber wenn Bayern hinten so weiterspielt, fangen sie sich noch 2-3 Stück. Das geht teilweise gar nicht! :flop:
-
Tja, danach gehts leider nicht... 1:0 der Bayern im Hinspiel war auch Abseits...
-
Viertelstunde rum, Finale steht. Ende im Gelände.
-
Unfassbar. Chelsea hat in den beiden Halbfinals wohl mal das komplette Glück für nächste Saison mit aufgebraucht.
Ich bin ja zugegeben etwas froh, dass die Messi endlich gesungen ist
Nun, Bayern, nun ist es an Euch. :top:
-
Ein bißchen Vorsicht walten lassen, kann sicher nicht schaden am Anfang. Also nicht gleich direkt nach der Autobahnauffahrt Vmax testen

Und dran denken, der 1.4TCe hat nen Turbo - den immer schön warm- und kaltfahren (also nicht mit 180 km/h nen Parkplatz auf der Autobahn anbremsen und direkt den Motor aus). Er wird es Dir mt Lebensdauer danken.
Gute Wahl, das Auto. Hab selbst nen Grand Scenic, und bei Renault scheint die Qualität eklatant besser geworden zu sein. :top:
-
Ich hab hier einen Einkäufer, der gerne mal Bestellwünsche zwischen Kaffee und Bild.de vergisst...

Mache die Anfragen nur noch schriftlich mit Fristsetzung und Nachverfolgung im Outlook. Wenn zum Nachverfogungstermin keine Antwort kommt, wird es eskaliert an den Gruppenleiter. Anders kommst Du solchen Kollegen nicht bei. (dieses Vorgehen ist aber ausdrücklicher Wunsch des Gruppenleiters)
-
Chelsea mit Mega-Dusel... aber 1:0. Ich glaube nicht, dass die das übers Rückspiel retten.
-
Tja... Platzverweise gegen Madrid gib's wohl nicht... Marcelo muss für die Aktion ne rote Karte bekommen, das gibt's doch gar nicht... Und das Foul von Sergio Ramos war auch dunkelgelb.