-
Santana wäre bei 90% aller Bundesligisten Stammspieler, nur leider kommt er beim BVB nicht an Subotic/Hummels vorbei. Da ist so ein Schritt richtig.
Ich bin mal gespannt, was der BVB noch so aus dem Hut zaubert. Da muss ja noch einiges her. Ein neuer Innenverteidiger, ein neuer Stürmer, ein Kagawa-Ersatz...
-
Laut 90elf hat Tim Wiese Vertragsangebote von Real Madrid, den beiden Mailänder Klubs, Juventus Turin, Tottenham und Hoffenheim vorliegen. Was meint ihr, wo geht der hin? Ich bin ja mal gespannt...
-
Falsches Unterforum... -> Vertragsanfragen...
-
Ach du scheiße, wird ja nochmal spannend um Platz 7 zwischen Hannover, Wolfsburg, Bremen und - ich traue meinen Augen nicht: Nürnberg. Unfassbar.
Bremen gg. Schalke, Hannover gg. Lautern, Nürnberg gg. Leverkusen und Wolfsburg zu Gast in Stuttgart. Wer machts? Ich sag Hannover. Die haben die meisten Punkte und den leichtesten Gegner.
-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
Weltpokal bzw. Klub-WM.
Na dann muss man auch noch den Euro-Supercup einrechnen, und dann sind es ja schon 6 Titel 
-
Zitat
Original geschrieben von mac
Mit Guardiola gewinnt Bayern dann 5mal in Folge das Quadrupel!
:p
Was soll denn der vierte Titel im Quadrupel sein?
-
Mourinho passt nicht zu Barca... Ich schätze mal, dass Guardiola ein Kandidat für die britischen Inseln ist.
-
Eigentlich wär es doch sinnvoll, die Abwehr fürs Finale sich einspielen zu lassen in den beiden BuLi-Partien, also Alaba, Badstuber und Gustavo raus.
-
Die Bayern sollen mal ruhig den Henkelpott holen, Dortmund macht das Double.
Und mit diesen Erfolgen im Rücken sollte auch die Europameisterschaft möglich sein 
-
Nein.
Zitat
... Diese Reihung wird durch die direkte Qualifikation des Titelverteidigers entsprechend verschoben. Grundsatz ist hierbei, dass durch Doppelqualifikationen keine zusätzlichen Startplätze für einen erfolgreichen Landesverband entstehen sollen.
Der Titelverteidiger erhält nur dann einen weiteren Startplatz, wenn er sich überhaupt nicht für einen der beiden Wettbewerbe qualifizieren konnte. Eine Zusatzregel verbietet zudem ausdrücklich, dass mehr als vier Vertreter einer Nation an der Champions League teilnehmen.
Frei werdende Plätze werden auf nachfolgend platzierte Nationen verschoben, wodurch in der ersten Qualifikationsrunde eine Spielpaarung entfallen kann.
Beispiel:
Der Titelverteidiger (TV) ist über seine nationale Liga für die Gruppenphase der Champions League (CL) qualifiziert:
Der nationale Meister von Rang 13 rückt von Qualifikation 3 in die Gruppenphase auf. Der nationale Meister von Rang 16 erbt den frei werdenden Platz in Qualifikation 3 und die nationalen Meister der Ränge 48 und 49 steigen in Runde 2 auf. In Qualifikationsrunde 1 entfällt eine Partie.
Alles anzeigen
- von Wikipedia
D.h., wenn Bayern gewinnt, profitiert davon der dänische Meister (Rang 13) und der zypriotische Meister (Rang 16) sowie die Meister von Nordirland und Luxemburg (48 und 49).
Wenn Chelsea gewinnt, die ja derzeit nach Tabelle weder für CL noch EL qualifiziert sind, bekommen die ihren Startplatz, und der derzeit 4. der Premier League, der ja CL-Quali spielen dürfte, muss zwangsweise EL spielen. Momentan dürfte das Newcastle treffen, die werden also den Bayern die Daumen drücken