Ich glaube, der Beitrag von mac bertl war eindeutig ironisch gemeint.
Ihr liefert Euch aber gerade einen kleinen Kindergartenkrieg gerade hier.
Wenn Ihr Euch nicht einig werden könnt, dann lasst doch meinen Schalkern mal einen Titel übrig. Wir nehmen jeden. ![]()
Der Bundesliga 2011/2012 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ihr liefert Euch aber gerade einen kleinen Kindergartenkrieg gerade hier.
Wenn Ihr Euch nicht einig werden könnt, dann lasst doch meinen Schalkern mal einen Titel übrig. Wir nehmen jeden.
Tun die das nicht immer? Fand immer noch die Aufregung um Subotic gut hier. Ich meine Robben ist von seinen Teamkollegen doch deutlich schlimmeres gewohnt. Da wird sich doch eh angebrüllt und rumgeschubst auf dem Platz und in der Kabine werden blaue Veilchen verteilt. Und das wollen Leute von internationalem Top Niveau sein .... wo die uns hier einreden wollten, dass das solche Leute nicht machen.:D Mal schauen von wem man nun geteert und gefedert wird.
:pIch glaube da sind sie sich einig, dass die eher keinen Meistertitel bekommen sollen.

-
Zitat
Wenn du keine Ahnung hast und nicht weißt worum es geht dann halte dich doch einfach da raus.
Kein Humor verstehen und beleidigend werden?

Alles ein bißchen weniger ernst nehmen, täte vielen glaube ich sehr gut.
Natürlich sind dem FC Bayern Meisterschaften wichtig, aber die CL ist halt ein absoluter und sehr seltener Highlight.
Ist das soooo ahnungslos? Dann möchte ich mich herzlich entschuldigen und halte mich gerne raus!

-
Wenn das eine Beleidigung für dich ist dann tust du mir leid, mehr möchte ich dazu nicht sagen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn Ihr Euch nicht einig werden könnt, dann lasst doch meinen Schalkern mal einen Titel übrig. Wir nehmen jeden.
Ich gehöre nicht zu den Fanatikern im Revier und könnte damit leben.
-
Und ich bin als Gladbach Fanatiker mit einer Champions League Teilnahme zufrieden

-
Welcher Spieler wird den BVB verlassen?
Quelle: http://www.reviersport.de/1918…b-derzeit-noch-offen.html
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Und ich bin als Gladbach Fanatiker mit einer Champions League Teilnahme zufrieden
Das sei euch auch gegönnt nach der tollen Saison :top: .
Ich bin als FC-Fanatiker zufrieden wenn wir heute gewinnen
-
Köln muss wohl auf ne gute Relegation hoffen wie es im Moment aussieht.
Die Clubführung als amateurhaft zu bezeichnen wäre zwar geschmeichelt, aber ich mag die Stadt und die Leute. -
Ach du scheiße, wird ja nochmal spannend um Platz 7 zwischen Hannover, Wolfsburg, Bremen und - ich traue meinen Augen nicht: Nürnberg. Unfassbar.
Bremen gg. Schalke, Hannover gg. Lautern, Nürnberg gg. Leverkusen und Wolfsburg zu Gast in Stuttgart. Wer machts? Ich sag Hannover. Die haben die meisten Punkte und den leichtesten Gegner.
-
Die Pfälzer haben doch nichts mehr zu verlieren, daher dürften sie nicht der leichterste Gegner sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!