Der Champions League 2011/2012 Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    und zweitens geht es gegen Spanier (oftmals auch gegen Italiener der Fall) und diese Mannschaften fallen in der Regel durch Meckern, Lamentieren, Fallen, Treten

Ribery und Robben spielen doch bei den Bayern ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Also manchmal kommt schon so etwas wie Langeweile auf, wenn Barca sich den Ball in den eigenen Reihen so hin und her schiebt ^^

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    ... ich das Volk national nicht leiden kann, ...

Mit "Volk" sind hoffentlich nicht alle Bayern gemeint, sondern nur der FCB und seine Anhänger, insbesondere der württembergische Schwabe Hoeneß?

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Richtig :p

Wieso nicht? :confused:

Weil es kindisch ist? ;) Oder einfach der Neid, weil der VfB gegenüber dem FCB nichts zu melden hat (und auch nie hatte)?

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Chelsea mit Mega-Dusel... aber 1:0. Ich glaube nicht, dass die das übers Rückspiel retten.

Glaube ich auch nicht, dafür ist Barca zuhause zu stark.

Die Defensive von Chelsea war aber sehr gut heute, dennoch hat hat aber Barca das Spiel diktiert heute. Die chancen wird man dann zuhause einfach verwerten. Aber Chelsea im Finale wäre spannender wie ein Barca im Finale.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Weil es kindisch ist? ;) Oder einfach der Neid, weil der VfB gegenüber dem FCB nichts zu melden hat (und auch nie hatte)?

Wieso soll es kindisch sein gegen die Bayern zu sein? Sorry aber ich kann die ganze "Politik" die der Verein betreibt nicht ausstehen und deshalb wünsche ich ihnen den totalen Misserfolg. Das hat einzig mit ihrer Art zu tun und nichts mit dem VfB.

Andere Vereine demonstrieren wie man erfogreich sein kann ohne zu A***** zu mutieren ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Nur weil die Bayern vernünftig wirtschaften?
    Die sind wie z.B. ein HSV nicht direkt in der 1.Liga gestartet
    und im Vergleich zu den spanischen Lumpen_Vereinen sind sie nicht hoffnungslos überschuldet

Chelsea-Bayern wäre ein tolles FInale

• Dumm nur, dass dieses "Arsch sein" doch ziemlich subjektiv empfunden wird.

1:0 für Chelsea. Man darf auf das Rückspiel gespannt sein. Barca wird und muss alles noch vorne werden. Aber das fällt ihnen bekanntlich nicht schwer, erst recht nicht zu Hause.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!